Eine Menge grüner Paprika im Kühlschrank

Tinkerbell
Tinkerbell

Bei der Durchsicht des Kühlachranks entdeckte ich gerade 8Stk grüne Paprika. 

Da unsere Kinder gerne den Gelben und Roten essen kaufe ich meist Tricolor. Mein mann opfert sich meist und isst die restlichen Grünen. ;) 

Habt ihr Ideen was ich damit kochen kann was auch Kinder ansprixht? 

Ausser gefüllte Paprika und Letscho (mehr fallt mir nicht ein) 

Danke :D

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich rasple den Paprika klein und gebe ihn auf die Pizza.

Monika1
Monika1

Ich gebe Paprika zum Gulasch dazu - ganz feingeschnitten. Auch Ratatouille kann man gut machen, aber Letscho hast du ja schon erwähnt.

Kuechengeist
Kuechengeist

Braten, schälen, Pesto draus machen

ew-ald
ew-ald

da mache ich dann immer ein Letscho

herbert06
herbert06

Ich würde sie in einen Aufstrich hineingeben

aniwald
aniwald

in Essig einlegen

martha
martha

 

https://www.gutekueche.at/penne-alla-siciliana--rezept-13846

 

könnte ich empfehlen. Schmeckt auch gut mit grünen Paprika.

 

Oder Wurstsalat., Pizzabrötchen oder Brötchen garniert mit Paprika für die Jause.

 

Zuletzt bearbeitet von martha am 19.02.2018 um 13:37 Uhr

sssumsi
sssumsi

schwierig, was willst du draus machen, wenn die kinder grünen paprika verschmähen... in zukunft würde ich an deiner stelle auf tricolore verzichten und nur die paprika kaufen, die auch gerne gegessen werden.

MaryLou
MaryLou

Im Thunfischaufstrich macht sich kleingeschnittener grüner Paprika recht gut. Bei uns ist es gerade umgekehrt wir mögen nur den grünen Paprika..