Das kann man nirgends einsehen. Ist mir auch schon passiert das ich was vergessen habe.
Forum - Eingesendete Rezepte einsehen
Hab ich mir auch gerade gestern gedacht, bin mir bei einer Mengenangabe nicht sicher! Aber vielleicht kann man ja wenn das Rezept drinnen ist dem Gute Küche Team schreiben, ob sie es noch ändern können.
Das Team von "Gute Küche" ist da ganz toll. Bei einem Rezept von mir stand anstatt "Gramm" im Rezept "Glas" habe ein kurzes Mail geschrieben ein paar Tage später bekam ich ein Mail retour, dass der Fehler ausgebessert wurde.
glaube auch dass es reicht wenn man danach schreibt. ist bestimmt aufwändig zum programmieren.
Man sollte schon irgendwo einen Vermerk von noch nicht veröffentlichten Rezepten sehen können. Bei der langen Zeit bis zur Freischaltung vergißt man, wenn man älteren Datums wie ich ist, schon ob man das Rezept eingegeben hat oder nicht
Glaub nicht dass das so aufwändig wäre, es müsste nur wo im Profil hinterlegt werden, aber eben nur für den Verfasser einsehbar.
So ein Vermerk wäre sicher nicht schlecht
ja so ein vermerk wäre sicha nicht schlecht
Ich war auch gerade auf der Suche nach meinen eingereichten Rezepten (bin ja neu hier).. hat ein bisschen gedauert bis ich draufgekommen bin, dass ich umsonst suche ;) Ich fände es auch gut, wenn man das sehen würde
Würde es toll finden wenn man seine eigenen Rezepte die man eingesendet hat und noch nicht veröffentlicht wurden einsehen könnte.
Bin mir grad nicht sicher ob ich eine Zutat vergessen habe.
Oder kann man das wo einsehen?