@GuteKueche-Admin
Öhm, ja aber noch eine letzte Frage: Kann mein derzeitiger Account vom "Facebook Login" (den ich aus Bequemlichkeit genutzt habe) umgestellt werden auf einen normalen Account mit Benutzername und Passwort?
@GuteKueche-Admin
Öhm, ja aber noch eine letzte Frage: Kann mein derzeitiger Account vom "Facebook Login" (den ich aus Bequemlichkeit genutzt habe) umgestellt werden auf einen normalen Account mit Benutzername und Passwort?
Nachtrag:
Hier ein Youtube Video, wie ich das ganze eintrage:
https://www.youtube.com/watch?v=RUgG04ukGVg&feature=youtu.be
Vor der Aufnahme habe ich mich per Facebook eingeloggt und alle Zutaten eingetragen. Dann kopiere ich aus einer externen Textdatei noch die Zubereitung, lade das Foto hoch und klicke auf "Absenden". Dann kommt das Formular wieder, ohne Rückmeldung, ohne Erfolgs- oder Fehlermeldung.
Wo liegt nun das Problem, frage ich mich? *seufz*
Hallo! Gibt es denn schon eine Idee, an was es bei mir liegen kann? :-( Lg, Jürgen
@juerdier, wie erwähnt hättest du per Mail schneller eine Antwort bekommen. Die Schritte im Video sind richtig, ich seh lieder nicht genau den Text weil es zu klein ist, ich hoffe im Text ist kein Hochkomma oder ähniches zu finden. Wir sehen uns das nochmals genauer an und senden dir dann eine EMAIL ;D
@juerdier, wir können dir gern per Mail weiterhelfen: service@gutekueche.at - dort kannst du uns einen screenshot auch davon senden etc. oder wir machen es schritt für schritt, dass bekommen wir schon hin ;)
freuen uns auf Deine Mail