Forum - Eingesendete Rezepte einsehen

Erbse

Glaube man kann das veröffentlichte Rezept kommentieren 

Habe auch gerade in einem Rezept von mir einen Fehler entdeckt 

metaris

da schließe ich mich goldioma an - es wäre sehr praktisch wenn man nachsehen könnte, was man schon "erledigt" hat

juerdier

Hallo in die Runde! ;-)

Also sehe ich das richtig, dass man keinerlei "Erfolgsmeldung" bekommt, wenn das eingegebene Rezept gesendet wurde? Ich lande immer wieder auf dem leeren Formular. Nachdem ich nun ein wenig hier gestöbert habe im Forum, sehe ich leider auch, dass es keinen Bereich "noch offene Rezepte" gibt, was ich auch schade finde.

Wäre toll, wenn mich jemand aufklären könnte, wie das läuft, da ich (derzeit) noch Neuling hier bei GK bin.

Lg, Jürgen.

Dosch

Hallo juerdier!

Eine Erfolgsmeldung bekommst du durch ein Kästchen, das nach Eingabe des Rezeptes erscheint, in dem steht, dass das Rezept hochgeladen wurde, nunmehr überprüft wird und es (ich glaube) 5-7 Werktage bis zur Freischaltung dauern wird.

sssumsi

also ich bekomme eine mail, wenn mein eingesandtes rezept veröffentlicht wird. ich klicke dann immer gleich den link an und speichere es in meinem kochbuch "eigene rezepte"

juerdier

@Dosch: 

Sorry, aber bei mir kommt sowas gar nicht. Bei mir kommt nur das selbe Formular wieder, ohne Rückmeldung, usw. Ist bei euch denn ein Rezept von mir eingegangen, kannst du eventuell mal nachsehen und mir Bescheid geben? Wenn nicht, wäre interessant, wo das Problem liegt? :-( Ich tappe derzeit ziemlich im Dunkeln... 

Herzlichen Dank! :)

Dosch

Guten Morgen juerdier,

aktuell ist auf deinem Userprofil für uns andere user kein Rezept ersichtlich, vielleicht solltes du ein Mail schicken.

Mails werden hier sehr, sehr schnell beantwortet.

Oder, wenn du möchtest, beschreib uns mal, wie und wo du dein Rezept eingegeben hast, vielleicht kommen wir gemeinsam dem Fehler auf die Spur.

GuteKueche-Admin

@all, eingesendete Rezepte werden inerhalb von 5-7 Werktagen freigeschaltet. Wir bemühen uns sehr dass es auch schneller geht. Wir müssen natürlich den Inhalt (Qualität) der Rezepte überprüfen und überarbeiten. In offene Rezepte könnt ihr nicht einsehen. Ist unserer Meinung nach nicht nötig. Wenn ihr einen Fehler ausbessern wollt - könnt ihr uns jederzeit eine Mail senden, wir bessern das umgehend aus.

@juerdier - bei solchen Probelemen helfen wir dir gerne per mail service@gutekueche.at weiter. In der Regel werden Mails bei uns noch am selben Tag beantwortet.

juerdier

@Dosch: 

Also eingetragen habe ich das Rezept unter http://www.gutekueche.at/user/rezept/eintragen/rezept

Ich habe alle Felder ausgefüllt, nur bei "Tipp/Anrichten" habe ich nichts eingetragen, da dies ein optionales Feld ist. 

Unten habe ich auch alle Kästchen bestätigt und dann abgesendet.

In Folge kam das selbe Formular wieder (nur eben ohne Daten), aber eine Rückmeldung über "Erfolg" oder "Fehler" gab es gar keine. Da ich meinen Google Chrome im Verdacht hatte, habe ich es schon mit dem Internet Explorer ausprobiert. Aber auch damit klappt es nicht. 

Gibt es einen Tipp, an was es liegen kann? Ich tappe leider im Dunkeln...

Hat es eventuell damit zu tun, da ich mich über Facebook einlogge?

Dosch

Hallo juerdier,

Ich würde dir raten, ein an mail an service@gutekueche.at zu schreiben - ich hatte bis jetzt keine Probleme beim Eintragen meiner Rezepte. Wenn du wirklich alle Felder augefüllt und alle Kästchen angehakt hast, sollte es funktioniert haben.

Da ich mich aber nicht über FB einlogge, kann ich dir da leider keine Auskunft geben, tut mir sehr leid :(

Ich würde an Deiner Stelle wirklich ein mail schreiben