Ich schreibe mir immer eine Einkaufslicst, manchmal vergesse ich sie aber zu Hause!!
Forum - Einkaufsliste
Ich schreibe mir auch meistens eine Liste, vergesse ansonsten oft die wichtigsten Sachen.
Ich habe immer eine Einkaufsliste.
Früher hatte ich mir immer einen Einkaufszettel geschrieben, damals machte ich mir auch einen Wochenplan und ging ein mal in der Woche einkaufen. Damals hat ich keine Geschäfte in unmittelbarer Nähe.
Nach und nach bekamen wir Aldi, Penny, Lidl u.s.w und ich fing an regelmäßig frisch einzukaufen, ich hatte immer mehr in Einkaufswagen als ich wirklich brauchte. Ein Angebot hier und da und wieder mal war ein 50. weg !
Der Vorratsschrank war voll, oft Produkte in zwei oder dreifacher Ausführung und wenn ich was bestimmtes kochen wollte fehlte doch was.
Heute mache ich wieder einen Wochenplan & Einkaufszettel, ich habe eine Einkaufs App auf meinem Handy in der ich eintrage wenn mir was ausgeht. Ich finde das ich dadurch einiges im Monat sparen und ich schmeiße nicht mehr so weg.
Ich schreibe immer sofort auf wenn ich etwas verbraucht habe.
wir kaufen meistens mit einer Einkaufsliste ein
Eine gfrierschranklisre ist doch sehr aufwendig.
Wir haben einen wöchentlichen Essensplan und schreiben immer eine Liste zum Einkaufen.
Mein Gefrierschrank ist auch ziemlich klein, deswegen keine Liste. Einkaufszettel schreiben wir nicht immer, aber oft, vor allem vor dem Wochenende