nein, ich habe noch die altmodische handgeschriebene Einkausfsliste. Schau mir zu Hause an was ich brauche und gebe sie dann ins Geldbörserl.
nein, ich habe noch die altmodische handgeschriebene Einkausfsliste. Schau mir zu Hause an was ich brauche und gebe sie dann ins Geldbörserl.
Ich mache es auch so wie schippi. Ich verwende den ganz normalen Einkaufszettel .
Bei mir gibt es auch manchmal eine handgeschriebene Einkaufsliste, welche ich dann im Einkaufskorb liegen habe. Eine App habe ich bisher noch nie dafür verwendet.
Wenn ich eine Einkaufsliste habe, dann ist die ganz altmodisch und handgeschrieben ;-) Meist stehen aber da nur Dinge drauf, die ich keinesfalls vergessen darf. Bei den Bauern- und Hofläden bzw. Märkten, wo ich oft einkaufe, entscheide ich sowieso meist spontan - je nach verfügbarem Angebot - was gekauft wird.
Ich habe meist auch die altmodische handgeschriebene Einkaufsliste. Ab und zu, aber nur, wenn mir unterwegs etwas einfällt und ich einige Zutaten sammeln möchte, verwende so eine Art Notizzettel-App.
Habe ich noch nicht, werde aber gleich einmal schauen was so angeboten wird. Wenn ich eine finde mit praktischer Anwendung werde ich sie mir auch herunterladen.
Ich nutze noch keine App fürs einkaufen. Hätte ich schon manchmal gerne gehabt wenn mir unterwegs mal was einfällt, aber wir haben zuhause einen Zettel liegen wo wir nach und nach raufschreiben was beim nächsten Einkauf mitgebracht werden müßte.
nein, ich schreibe alles auf einem Zettel auf. Mir ist das zu umständlich mit der App, da muss ich dann auch auch noch immer das Handy in der Hand halten, und dann lasse ich es vielleicht liegen, ist mir mit dem Einkaufszettel schon passiert.
Ich schreibe auch noch immer Einkaufszettel mit der Hand, finde ich irgendwie besser als mit dem Handy in der Hand durch den Laden zu laufen.
Ich verwende seit Jahren schon ein App als Einkaufsliste, ich finde es praktisch
und beim Einkaufen wird abgehackelt
verwendet ihr auch ein App dazu