Forum - Einkaufsliste als App

Teddypetzi

Ich verwende seit Jahren schon ein App als Einkaufsliste, ich finde es praktisch und beim Einkaufen wird abgehackelt verwendet ihr auch ein App dazu

schippi

nein, ich habe noch die altmodische handgeschriebene Einkausfsliste. Schau mir zu Hause an was ich brauche und gebe sie dann ins Geldbörserl.

michi2212

Ich mache es auch so wie schippi. Ich verwende den  ganz normalen Einkaufszettel  .                               

martha

Bei mir gibt es auch manchmal eine handgeschriebene Einkaufsliste, welche ich dann im Einkaufskorb liegen habe.  Eine App habe ich bisher noch nie dafür verwendet.

hobbykoch

Wenn ich eine Einkaufsliste habe, dann ist die ganz altmodisch und handgeschrieben ;-) Meist stehen aber da nur Dinge drauf, die ich keinesfalls vergessen darf. Bei den Bauern- und Hofläden bzw. Märkten, wo ich oft einkaufe, entscheide ich sowieso meist spontan - je nach verfügbarem Angebot - was gekauft wird.

Martina1988

Ich habe meist auch die altmodische handgeschriebene Einkaufsliste. Ab und zu, aber nur, wenn mir unterwegs etwas einfällt und ich einige Zutaten sammeln möchte, verwende so eine Art Notizzettel-App.

Halbmondchen

Habe ich noch nicht, werde aber gleich einmal schauen was so angeboten wird. Wenn ich eine finde mit praktischer Anwendung werde ich sie mir auch herunterladen. 

MaryLou

Ich nutze noch keine App fürs einkaufen. Hätte ich schon manchmal gerne gehabt wenn mir unterwegs mal was einfällt, aber wir haben zuhause einen Zettel liegen wo wir nach und nach  raufschreiben was beim nächsten Einkauf mitgebracht werden müßte.

Limone

nein, ich schreibe alles auf einem Zettel auf. Mir ist das zu umständlich mit der App, da muss ich dann auch auch noch immer das Handy in der Hand halten, und dann lasse ich es vielleicht liegen, ist mir mit dem Einkaufszettel schon passiert.

Dosch

Ich schreibe auch noch immer Einkaufszettel mit der Hand, finde ich irgendwie besser als mit dem Handy in der Hand durch den Laden zu laufen.