Forum - Einkaufsliste als App

Katerchen

Ich habe einen Zettel am „Schwarzen Brett“ und dort wird notiert, was eingekauft werden soll. Ja, als ITler bin ich da so richtig altmodisch 

Teddypetzi

Wie ich sehe, sind doch noch viele mit einen Einkaufszettel unterwegs

ich persönlich finde die App super, ich weiss immer spontan wenn ich gerade unterwegs bin was wir brauchen

moga67

Ich mache es auch noch ganz altmodisch, mit einem handgeschriebenen Einkaufszettel. Der liegt parat und wenn mir auffällt, das etwas leer wird oder fehlt, wird es da notiert.

abirgit

Ich hab auch schon ewig eine Liste für meinen Einkauf. Immer wenn mir was einfällt schreibe ich es dazu. Zettel hab ich immer verlegt oder dann die Hälfte vergessen. 

MaryLou

Es gibt so viele Apps, da habe ich keine Ahnung welche ich mir runterladen soll. Kann wer eine Empfehlung aussprechen welche gut und gratis ist? Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

Teddypetzi

MaryLou, da müsstest probieren welche dir zusagt

ich habe schon seit Jahren die Einkaufsliste von ichkoche in Verwendung

MaryLou

Danke Teddypetzi, aber ich finde keine App die so heißt. Wahrscheinlich gibt es die nicht mehr neu. Einige habe ich runtergeladen und gleich wieder gelöscht, man hat da so seine eigenen Vorstellungen. Naja, vielleicht springt mir mal durch Zufall die Richtige ins Auge.

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 11.03.2022 um 07:33 Uhr