Forum - Einkaufsliste als App

herbert06

Eine App für Einkäufe habe ich keine . ich schreibe mit immer einen Einkaufszettel , bzw meine Frau kauft oft die Sachen ein ,                                                                                                                               

Silviatempelmayr

Ich habe in der Küchenlade einen Block und da wird immer gleich aufgeschrieben was wieder gebraucht wird. Mit einer App hab ich es noch nicht probiert.

DIELiz

handgeschriebene Einkausfslisten sind mir lieber.

Mit dem Handy in der Hand kann ich schlechter ins Wagerl einräumen

es blieben schon meine Einkaufslisten in den Regalen der Geschäfte liegen - soll mir nicht mit dem Handy passieren

Da ist mir eine App einfach zu unpraktisch

snakeeleven

Da ich kein Smartphone habe, sondern mein geliebtes "Uraltes Handy" , kann ich auch keine APP verwenden ,sondern bleibe beim alten Einkaufszettel.

edwin21

Ich brauch keine Alexa oder App für die Einkausliste, es gibt einen Zettel mit einem Stift, wo die Dinge die ausgehen notiert werden wenn sie ausgehen, vor dem einkaufen nochmal durschauen und aufschreiben was ich noch brauche/will. Das hat schon immer funktioniert und braucht keinen Akku :)

edwin21

@Dosch, es gibt ja Menschen die laufen ohnehin auf ihr Smartphone starrend durch den Tag. Die nennt man glaub ich Smombies

Bear82

Ja benutze auch eine App dafür ist echt praktisch da man das Handy ja immer mit hat aber den Alten Einkaufzettel meistens zu Hause vergisst zumindest ist es bei mir so 

Pesu07

Ich schreibe beim Kochen oder bei der Speisenplanun meine Einkaufsliste ganz altmodisch auf einen Zettel. Da ich diesen während des Einkaufes meistens irgendwie verwurschtle , bin ich schon am Überlegen, ob ich nicht auf eine App umsteigen soll.

JochenP

Hi
Also ich verwende GOFORIT Einkaufsliste

Da können auch Preise für Artikel gespeichert werden, da weis man schon was es etwa kostet, bevor man an die Kasse geht. Sehr praktisch und keine überreschung an der Kasse.

AllBlacks

bin beim lebenmittel-einkauf ebenfalls altmodisch unterwegs und das benötigte wird auf einen einkaufszettel geschrieben...