Ich bin auch nicht von den E-Autos überzeugt. Wo laden wir die den alle auf wenn jeder eines fährt? Mal sehen wie das mit den Wasserstoff Autos aussieht.
Forum - Elektroauto
Pannonische
Ich bin auch der Meinung, dass derzeit die negativen Tatsachen überwiegen. Begeistert bin ich von dem geringen Lärmpegel. Würde mir aber nie eines kaufen.
Tinetrix10
Ich habe noch keine Probefahrt gemacht. Bin aber nicht überzeugt von diesen Autos. Wenn ich eine weitere Fahrt machen möchte finde ich dann überall eine Ladestation?
schippi
ich bin am Überlegen wegen einen Elektroroller ( wer nicht weiß was ich meine - in der Richtung Behinderten Roller) aber der hat eine Nummer und Versicherung und fährt auf der Straße mit einer Reichweite von ca 50 KM
Maisi
Für mich kommt ein Elektroauto auch nciht in Frage, solange es nicht umweltfreundlicher ist, Vor allem bei den Akkus muss noch viel gemacht werden.
- 1
- 2
Ich frage mich wie und vorallem wo dann die vielen Batterien entsorgt werden. Es ist noch gar nicht geklärt was die Entsorgung einem E-Autobesitzers dann kosten wird.