Dankeschön und auch wir wünschen allen ein schönes Wochenende. Bei uns sah man die Sonne seit Tagen nicht mehr, derzeit schneit es leicht.
Forum - Endlich wieder die Sonne sichtbar…
Ich wünsche auch allen ein wunderschönes Wochenende. Bei uns hat sich die Sonne hinter den Schneeflocken versteckt, es schneit nämlich schon seit Stunden .
Ich habe hier bei uns die Sonne auch seit mehreren Tagen nicht gesehen. Am Donnerstag hätte ich auf den Berg fahren müssen, um in der Sonne auf das Nebelmeer im Tal zu blicken. Da musste ich aber blöderweise arbeiten. 
Morgen soll sie bei uns auch wieder scheinen, freue mich auch schon wieder darauf 
Bei uns ist Schnee in sicht haha ich mag ihn nicht der ist so kalt nass und ach egal aber ich weiß man soll den gelben Schnee nicht essen 😂
Hier liegt auch Schnee und die Sonne habe ich seit Tagen nicht gesehen. Würde Schnee gegen Sonne tauschen. Wer will, wer mag? ,-)
Ja ich vermisse die Sonne auch schon sehr. Heute soll sie endlich bei uns auch wieder scheinen.
Bei uns im Nordburgenland scheint sie leider noch immer nicht.
Heute ist bei uns im Salzburger Land ein wirklich schöner Wintertag.
Bei -5° herrlicher Sonnenschein, was will man mehr.
- 1
- 2
.seit Tagen war der Himmel nur grau zu sehen und damit haben wir keine Sonne "sichten" können.
Wie schön, das sich die Wolken endlich verzogen haben und dieses Wochenende mit Sonne🌞🌞🌞🌞beginnt. Es kann nur ein Schönes werden und das wünsche ich dir auch!