Forum - Entspannungsbad

Paradeis

5 dag getrocknete Lavendel Blüten mit 2 Liter Wasser bis zum Sieden erhitzen, 10 Minuten ziehen lassen, absehen und dem Badewasser zugeben. Das kann entspannend wirken z. B. bei Kopfschmerzen, Wetter Schwung usw. 

Macht ihr Entspannungsbäder? 

miteigenenhaenden

Mir reicht warmes Wasser und einen ruhige Atmosphäre. Lavendel ist aber super zum Entspannen. 

Silviatempelmayr

Ich Dusche eigentlich lieber, nur ganz selten nehme ich mir Zeit für ein entspanntes ausgiebiges Bad.

Maarja

Vollbäder nehme ich nie. Wenn dann wird die Wanne halb voll. Mein Lieblings-Entspannungs-Zusatz ist Melisse 

Teddypetzi

Bei uns zu Hause gibt es inzwischen nur noch eine Regendusche

wenn ich Entspannung möchte, dann lass ich mir von meiner Frau eine IL-DO Körperkerze setzen

julia_resch

Entspannungbäder nehme ich nur sehr selten und wenn dann auch nur im Winter. Ich habe noch etwas Badesalz das ich mal geschenkt bekommen habe, das nehme ich dann meistens.

hobbykoch

Ich habe schon ewig kein Bad mehr genommen. Mittlerweile würde mir eine Badewanne gar nicht mehr fehlen. Nur meine Teenie-Tochter nimmt hie und da noch ein Bad.

michi2212

Ich gehe eigentlich immer duschen. Mein Mann nimmt hin und wieder ein Entspannungsbad, aber sehr selten.