wir haben einmal ein paar herrenschuhe gekauft, die man im voraus bezahlen musste. irgendwann wurden sie verschickt, man konnte den weg der zustellung im internet verfolgen, und plötzlich waren sie irgendwo verschwunden. wir dachten schon dass das wohl ein betrug war, aber mit großer verspätung kamen plötzlich die schuhe an, ohne schachtel und nur in plastikverpackung, und sie hatten ein umweg über china gemacht.
Forum - Erfahrungen mit Online-Shopping-Reisebuchung-Zustellung durch Post oder Paketdienste
Gelöschter User
Silviatempelmayr
Ich nutze das Internet schon sehr gerne fürs Urlaub buchen. Da kann man gut vergleichen.
hannevg
Reisen,Bekleidung und frische Lebensmittel mit persönlicher Betreuung.Es sind mehr Onlinekäufe geworden. B.LLA eigentlich recht oft mit allem was schwer und haltbar ist.Gibt auch einen fantastischen Blumenversand.Wo Paketdienste liefern kaufe ich weniger gerne.Bin mit der Post sehr zufrieden.Ein Paketdienst hat mich so sauer gemacht hat,daß ich bei keinem Onlineshop kaufe das diesen als Zusteller nutzt!
MaryLou
Ich kaufe höchst selten online.
Dosch
Ich kaufe selten online ein, hatte aber noch nie irgendwelche Probleme. Reisen buche ich nur im Reisebüro meines Vertrauens.
- 1
- 2
ich kaufe manchmal Online