Forum - Erfolgreiche Frühjahrsdiät

Halbmondchen

Wer von euch macht eine Diät und hat schon einige Kilos verloren? Ich habe am 6 Februar mit 1500 Kalorien täglich angefangen, notiere mir alles was ich esse in eine App und bin jetzt  schon fast 10 Kilo los. Früher war ich ja ein Low Carb Fan, aber mit dieser Diät geht es mir viel besser. Ich esse was ich will aber eben nur bis 1500 Kalorien am Tag und die Hauptmahlzeiten am Abend, da kommt mein Mann von der Arbeit heim und möchte auch was warmes in seinem Bauch. 

Goldioma

Ich habe mein Leben nur 1 x Diät unter Aufsicht eines Kurarztes gemacht. Am Ende hatte ich 2 kg mehr. Darauf riet mir der Arzt ich soll essen was mir schmeckt. Er meinte mein Fettstoffwechsel sei kaputt. Ich esse heute alles nur eben fettredutiert und habe keinerlei Probleme. Ja, und Zucker brauche ich für mich fast nicht.

Zuletzt bearbeitet von Goldioma am 15.04.2019 um 09:36 Uhr

Limone

ich mache keine Diäten

Silviatempelmayr

Ich mache momentan auch keine Diät. Gratuliere Halbmondchen, wenn das so weitergeht bist du bald nur noch ein Viertelmondchen.

Millavanilla

Garatuliere dir - 10 Kilo sind wirklich eine tolle Leistung.

Daniella

Super echt tolle Leistung 

Hab das mit der App auch probiert aber das ist mir viel zu mühsam. Habe jetzt wärend der Fastenzeit mit dem Intervallfasten begonnen

Maisi

würd auch gerne ein paar Kilo abnehmen, wie hält man das durch?

Halbmondchen

Ich bin jetzt bei 12 Kilo Gewichtsabnahme seit Anfang Februar. Jetzt bekomme ich auch schon Komplimente aus dem Umfeld. Ich habe mir vorgenommen noch mindestens 12 Kilo bis zu meinem Geburtstag im Juli zu schaffen. Dann wiege ich soviel wie zuletzt als Teenager mit 15.

Daniella

Echt toll. Super 

abirgit

Gratuliere!! Tolle Leistung 

Ich hab diese Woche Montag angefangen mit Low Carb. Mit Kalorien zählen geht es  bei mir einfach nicht 

• 1
  • 2