Bin im Büro einer der betrieblichen Ersthelfer, Auffrischungskurse gibt es alle 2 Jahre.
Man sollte Erste-Hilfe-Kurse verpflichtend alle paar Jahre machen, würde viele Menschenleben retten (wie u.a. In skandinavischen Ländern).
Bin im Büro einer der betrieblichen Ersthelfer, Auffrischungskurse gibt es alle 2 Jahre.
Man sollte Erste-Hilfe-Kurse verpflichtend alle paar Jahre machen, würde viele Menschenleben retten (wie u.a. In skandinavischen Ländern).
Nein letzter erste Hilfe Kurs ist auch schon 10 jahre her. Wäre bestimmt wieder mal Zeit für eine auffrischung.
Ich mache den Kurs alle 2 Jahre. Mein Arbeitgeber bezahlt ihn. Ich finde das wichtig, obwohl ich eine höhere Ausbildnung in dieser Richtung habe.
Liebe Grüße, miteigenenhaenden
Ich habe ihn beim Führerschein gemacht und auch in der Arbeit werden immer wieder Erste-Hilfe-Kurse angeboten.
Ich habe zwei Kurse besucht. Der erste Kurs war im Rahmen der Führerscheinprüfung und später habe ich noch einmal bei einem Erste-Hilfe-Kurs teilgenommen. Aber ich denke, ich sollte auch wieder einmal einen Auffrischungskurs machen.
Ich hatte meinen Erste-Hilfe-Kurs auch als ich den Führerschein gemacht habe. Eine Auffrischung wäre sicher auch für mich nicht schlecht.