Forum - Erste österreichische Erdbeeren

Billie-Blue

Habe im Supermarkt bereits österreichische Erdbeeren gesichtet, zu einem ziemlich stolzen Preis,

Ich warte und freue mich auf die Erdbeeren unserer Erdbeerbauern in der Nähe.

Hast du schon Erdbeeren gekauft?

hobbykoch

Ich habe auch schon Erdbeeren aus Ö im Supermarkt gesehen, aber auch nicht zugegriffen. Bei uns liefert ein Erdbeerbauer aus der Steiermark seine Erdbeeren zum Wochenmarkt. Wenn seine Erdbeeren reif sind, werde ich zuschlagen.

Silviatempelmayr

Bei uns gibt es leider im Geschäft nur spanische Erdbeeren. Ich warte bis die Erdbeerfelder aussperren. 

Teddypetzi

Nein, da es bei unseren Erdbeerfeld noch keine gibt, unsere brauchen auch noch etwas Zeit

Pesu07

Sind mir noch nicht aufgefallen, hab aber auch noch nicht genau geschaut 

sssumsi

Ich hab vor zwei Wochen schon österreichische Erdbeeren im Supermarkt gekauft - nur so zum Naschen. Mittlerweile haben wir immer wieder ein paar reife im eigenen Garten.

MaryLou

Ich habe zwar noch keine gekauft aber für das Wochenende werde ich welche aus Österreich kaufen. Ich will einen Blechkuchen machen, mit Erdbeeren belegen und Gelatine obenauf.

snakeeleven

Ich habe bereits seit einer Woche reife Erdbeeren im Garten.

Raggiodisole

Ich hab schon zugeschlagen, wir haben in der Nähe ein "Erdbeerland" und da hol ich mir immer meine Erdbeeren. Sie sind schon sehr gut und süß. Und der Preis passt auch.

Maarja

Ich hatte bereits die ersten deutschen, die waren so richtig gut. Natürlich kosten die etwas mehr als Erdbeeren aus Spanien. Ich habe sie ordentlich genossen

• 1
  • 2