Forum - Es gibt neun Rote-Hand Briefe

 
Raggiodisole

und weißt, du, was das Schlimmste ist, Billie- Blue, dass diejenigen, die diesen rauhen Ton hier im Forum anschlagen, leider nicht kneissen, dass sie damit gemeint sind 

dir und den Deinen ein schönes Fest

moga67

Hat eigentlich schon mal "wer" die Nebenwirkungen von anderen Medikamenten gelesen oder gebt "ihr" einfach nicht auf, um die Impfung schlecht zureden? ( die Leute die gemeint sind wissen es eh- wer gemeint ist)
Dann dürft ihr nicht mal mehr eine simple Kopfwehtablette schlucken.
Übrigens ist für kurzen einer gestorben der sich nur blöd am Essen verschluckt hat, vielleicht hätte er gar nichts mehr essen solln!!!

 

Lara1

Warum sollte ich denn die Impfung schlecht reden? Ich halte ganz einfach nichts davon und es gibt auch Ärzte die so denken.

In meiner Familie wurde eine 5-köpfige Familie von einem angeblich voll geschützen Geimpften angesteckt, eine weitere Verwandte hatte  auch eine Infektion trotz 2x Impfung.

Es sind auch schon etliche gestorben- wie man auch aus dem Forum weiss.

Jeder kann sich impfen lassen, wenn er möchte, jedoch lasse ich mir meine Menschenrechte nicht nehmen, denn diese Impfungen können nicht einmal annähernd ihr Ziel - das Virus einzudämmen - erreichen.

Ja, und ein wenig Ahnung von Medikamenten und ihren Nebenwirkungen habe ich auch.

moga67

Genau es sind einige auf Intensiv die es schwer erwischt, hat trotz Impfung und es sind auch welche dabei die gestorben sind trotz Impfung.Der Großteil ist jedoch auch an diversen Erkrankungen vorerkrankt. Sprich eine Grippe hätte ebenso das Ende bedeuten können.
Es wären viel mehr schwer Erkrankte ohne Impfung und das auch Geimpfte das Virus weitertragen, dürfte ebenso schon allgemein bekannt sein.

Du hast Recht, es gibt auch Ärzte mit Bedenken und das ist auch jedem Einzelnem zugestanden aber wenn von 100 Ärzten 5 dagegen sind , sind immer noch 95 dafür.

Deine Meinung kennt hier inzwischen eh jeder, darum verstehe ich nicht warum du bei jedem 2ten Post dieses Thema wieder aufbereitest. Dir sein deine Meinung zugestanden und ich hoffe du läßt auch andere zu, ohne dein Zeitungs-Fachwissen  uns vor dem Latz zu knallen!

 

Billie-Blue

Moga67, ich zum Beispiel lese immer die Beipackzettel der Medikamente und nehme nicht wegen jeden Zwicken gleich eine Schmerztablette.

Ich weiß nicht, was mit "Impfung schlecht reden" gemeint ist. Dass man darauf hinweist, dass man trotz Impfung schwer erkranken erkranken kann?   Kann man auf seriösen offiziellen Seiten nachlesen ( Robert Koch Institut beispielsweise)

Ich musste mich sowieso impfen lassen, weil es in meinem Umfeld Risikopersonen gibt. Und das, obwohl ich wegen meiner Allergien zunächst Angst vor der Impfung hatte.

  Manche haben vielleicht so blank liegende Nerven, dass sie sich persönlich angegriffen fühlen , wenn jemand schreibt: die Impfung ist blöd.

Meine Kinder sind geimpft, von daher hoffe ich, dass jene Ärzte, die vor Langzeitschäden warnen, sich irren.

Kein Arzt wird sich öffentlich gegen die Impfung aussprechen, außer er will Strafe zahlen und den Job verlieren. Deshalb weiß ich nicht , wieviele % der Ärzte welche Meinung haben.

 

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 20.12.2021 um 15:30 Uhr

sssumsi

Raggiodisole, ich kann mich deinem Kommentar vom 19.12. um 19:12 Uhr (perfekt getroffener Zeitpunkt) nur anschließen. Ebenso den darauf folgenden Worten von Pesu07.

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für die Zukunft, und hoffe sehr wieder hier von dir zu lesen.