Wir essen Toast, Frankfurter und Pizza mit den Händen
Forum - Essen mit den Händen
zu Hause esse ich Pizza und Toast mit den Händen, im Restaurant dann doch eher mit Besteck
Spricht nichts dagegen.Würstel, Pizza, Toast
Ich esse vieles mit der Hand.
Da essen wir immer mit den Händen.
Es kommt auf das Gericht darauf an, Huhn, Pizza, Frankfurter usw. werden mit der Hand gegessen
kommt immer auf die Speise an
Wenn möglich, gerne mit den Händen... Ein Backhendl im Restaurant esse ich natürlich doch mit Besteck, wenn keine abgepackten feuchten Tüchlein dazu gebracht werden... Aber gerade orientalische Fleischbällchen, Falafel, Wraps, Burger, Frankfurter, Leberkäsesemmeln (hab echt schon Leute gesehen die die mit Messer und Gabel bearbeiteten) lieber mit den Fingern.
wir essen gerne mit den Händen, speziell beim Hendl ist es viel einfacher damit als mit Besteck. Als ich vor Jahren im Senegal zum Couscous Essen eingeladen wurde und das auf dem Boden in der Runde sitzend und ohne Besteck, musste man mir erst einmal zeigen, wie man richtig mit den Händen isst, da wir das anscheinend schon längst verlernt haben, was eigentlich unserem Naturell entsprechen sollte - bei uns hier gibt es stattdessen die trendige "Fingerfood", was ja auch nicht mit Messer und Gabel gegessen werden sollte.
Toast und Burger ja, den Rest esse ich schon mit Besteck