Wenn das so weitergeht wird er Probleme mit der ganzen Welt bekommen.
Andere Staaten weden Amerikaner festnehmen und dann gibt es einen Gefangenenaustausch.
Wenn das so weitergeht wird er Probleme mit der ganzen Welt bekommen.
Andere Staaten weden Amerikaner festnehmen und dann gibt es einen Gefangenenaustausch.
Reisen nach USA sollten vermieden werden.
Da weiß man wieder, warum man nicht in die USA fahren sollte. Ich frage mich aber trotzdem, warum sich Europäer ohne Aufenthaltsgenehmigung in den USA aufhalten.
Was haben Leute ohne Aufenthaltsgenehmigung in einem Land zu suchen?
Trump macht das super, wir brauchen auch einen Trump.
„Trump macht das super, wir brauchen auch einen Trump.“
Solche Aussagen können nur noch Ekel hervorrufen, aus der Vergangenheit nichts gelernt und begriffen.
Wer so etwas sagt ist vermutlich auch die Erste die voller Begeisterung einem A.H. hinterher rennt, sollte er wieder auferstehen.
Um Gottes Willen, Lara1 das kannst du doch nicht wirklich ernstgemeint haben!
Wir brauchen keinen Trump und auch keine anderen Menschenverachtenden, die Hetzjagd auf arbeitende Bürger machen.
Vor der Wahl dachte ich auch noch dass Trump schon nicht so extrem sein könnte, aber es ist leider anders gekommen.
Genau so sehe ich es aber. Trump stellt den Rechtsstaat wieder her. Er schiebt Ilxegale Leute ab.Das war auch ein Wahlversprechen von ihm. Das gehört überall so gehandhabt, denn der Staat hat die Pflicht, seine Bürger zu schützen. Wo wäre da eine Hetzjagd auf arbeitende Bürger, MaryLou?
Von Katerchen kann man sowieso nur blöxe Aussagen erwarten, denn denken überlässt er schon lange dem Fernseher.
Lara, warum suchst du ständig Streit? Setz dich lieber auf deinen Besen und flieg eine Runde.
Den Streit suchst effektiv du, Katerchen. Hängt das mit dem Fernseher zusammen?
Trump will Medienberichten zufolge deutlich mehr Migranten ohne Aufenthaltspapiere über das Lager Guantanamo abschieben. Auch Bürger europäischer Staaten ohne Aufenthaltsgenehmigung seien betroffen, darunter ein Österreicher.
🤬👿🤬👿👹 Beitrag wird geprüft
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 11.06.2025 um 21:26 Uhr