Forum - EU-Bürger sollen in Quantanamo (Kuba) arrestiert werden

Katerchen

Lara, schließe nicht von dir auf Andere bezüglich der Persönlichkeit. Und kaum kritisiere ich rechtes Gedankengut, wirft du mir die „Nazi-Keule vor. Da gilt das Sprichwort: „getroffene Hunde bellen am lautesten“.

Lara1

Katerchen am 13.o6.: Deswegen verabscheue ich solche „Ewiggestrigen“, die sich wieder ein Nazi-Reich wünschen.

Wieder einmal Katerchen. Eine von Hasx zerfressenen Persönlichkeit - oder doch nur verblendet vom Fernsehen? Sobald jemand nicht seiner Meinung ist, wird schon hingedroschen und verleumdet. Normalerweise funktioniert Demokratie vom Austausch , doch bei diesem User kommt gleich einmal die Nazi-Keule. Abgedroschen und nur noch blöd.

Wer sich auch eine andere Meinung durchlesen möchte, dem empfehle ich The Hill.

Ich lasse euch eure Meinung, aber ich bleibe dabei, dass Trump recht hat. 

Billie-Blue

Herzlichen Dank, dass du uns unsere Meinung läßt

Katerchen

Billie-Blue, ja das ist sehr nobel von ihr, dass sie uns unsere Meinung lässt. Wir dürfen sie zwar nicht äußern ohne dass sie „außergewöhnlich“ wird, aber das ist „Laras Demokratie“.

Lara1

Wieder einmal Katerchen. Eine von Hasx zerfressenen Persönlichkeit - oder doch nur verblendet vom Fernsehen?

Katerchen

Lara, wenn du von Haxs schreibst stehst du bestimmt vor dem Spiegel?

Und immer schön nachtreten, bei dir so sicher wie das Amen in der Kirche.

Lara1

Kannst mit der Wahrheit einfach nicht umgehen, Katerchen. Andere beschimpfen, beflegeln und abwerten sind sehr schlechte Eigenschaften. Du bekommst nicht einmal mit, wie sehr du dich verrennst.

Katerchen

Amen 😂

Lara1

Du bekommst nicht einmal mit, wie sehr du dich verrennst. 

littlePanda

Katerchen und Lara1 (Reihung nach Alphabet) hört bitte vorerst mal auf. Meine Popcorn-Vorräte sind zur Neige gegangen. Ich muß erst Nachschub besorgen.