Forum - EU-Bürger sollen in Quantanamo (Kuba) arrestiert werden

 
moga67

Wenn ich solche Kommentare ( Tru** macht das super, wir brauchen auch einen Tru**) kommt mir das kotzen - einer der die Demokratie für sich zurechtbiegt, abändert und Menschenjagd betreibt , wird verherrlicht.

Diktatoren wie Put**  werden in den Himmel gelobt.


Das erinnernt an die Türken, die im Westen leben aber Erdogan wählen, weil sie die Schei** ja nicht miterleben und ausbaden müssen.

Im sicheren Land sitzen, darauf ordentlich schimpfen da ist mit voller Hose, schön schei***, heißt bei uns ein Spruch!!!

Lara1

DonaldTrump declared #LosAngeles under assault by mobs and foreign elements, vowing military-backed intervention to "liberate" the city. He accused rioters of aiding an invasion and promised justice through DOJ investigations. The U.S. president praised troops for protecting federal law and said anarchy would not be tolerated. Watch 

mehr auf Instagram

Katerchen

"Angriffs durch den Mob und ausländische Elemente und versprach eine militärische Intervention zur „Befreiung“ der Stadt."

Er biegt sich halt seine Argumente zurecht wie er sie braucht und die Dummen und Naiven glauben das auch noch.

Lara1

Es gibt noch viel mehr Berichte - allerdings in Englisch - das sollten diese gekauften Schreiberlinge mal bringen, da würdens schauen, die Dummen und Naiven. Wie war das einmal: es gibt nicht nur schwarz und weiß?

Die Übersetzung:

Donald Trump erklärte, #LosAngeles werde von Mobs und ausländischen Kräften angegriffen und kündigte eine militärisch unterstützte Intervention zur „Befreiung“ der Stadt an. Er beschuldigte Randalierer, eine Invasion unterstützt zu haben, und versprach Gerechtigkeit durch Ermittlungen des Justizministeriums. Der US-Präsident lobte die Truppen für ihren Einsatz für den Schutz des Bundesrechts und sagte, Anarchie werde nicht toleriert.

Katerchen

In LA demonstrieren Bewohner gegen die Ausweisungspolitik Trumps und er spricht von Invasion und Angriffen auf die Stadt. Absolut irre und die "Ewiggestrigen" in Österreich stimmen sogar noch zu.

Lara1

Es gab bereits Anfang der 90er Jahre Rassenunruhen in Los Angeles, da gab es mehr als 50 Tote und siehe da, die Nationalgarde musste Ordnung schaffen. War damals unter Bush, bevor er von Bill Clinton abgelöst wurde. Wird natürlich gern verschwiegen, wenn es gegen Trump geht. 

Die gebildeten Deutschen wissen das schon gar nicht.

littlePanda

Lara1 Du bist mal wieder dabei zu provozieren und schaffst das auch, denn so dumm, daß Du nicht weißt, daß die Rassenunruhen in den 90er ein ganz anderes Kaliber an Gewaltpotential hatten als die großteils friedlichen Demonstrationen von heute (gewaltbereite Chaoten gibt es ja leider bei jeder Demonstration, auch bei uns), kannst Du eigentlich nicht sein. 

 

 

Katerchen

littlePanda, anders kennen wir die Lara ja nicht, ständig am Provozieren. Wir durften das ja auch schon zu Corona erleben, dass sie in den Tiefen des Internets herumwühlt um irgendwelche Argumente zu finden, ob sie nun passend sind oder nicht. Nur um ihren Haxx ausschütten zu können.

Dass sie rechtsextrem eingestellt ist hat sie oft genug bewiesen, nicht umsonst ist sie „Fan“ von solchen Leuten wie Truxp, Puxin, auch Orxan oder Erdoxan bewundert sie. Vermutlich rennt sie in ihrem Dorf mit einer „MAGA-Kappe“ herum, in diesem Fall dann „make Austria great again“.

Ich bin mit den Geschichten und Erzählungen meiner Eltern und meiner Großmutter aufgewachsen was sie im Dritten Reich erlebt haben, welche Ängste sie hatten nur nicht das Falsche zu sagen. Denunzianten hat es genügend gegeben, da wäre dann die Staatssicherheit mit Garantie erschienen. Deswegen verabscheue ich solche „Ewiggestrigen“, die sich wieder ein Nazi-Reich wünschen.

moga67

 

99.9% der Bevölkerung beteiligt sich nicht an den Demos und es ist auch nur ein kleiner Teil von L.A. betroffen.
Für mich ist und bleibt Tru** ein Aufwiegler, der die Situation geschaffen, für sich ausnützt und sogar befeuert.

Lara1

Wieder einmal Katerchen. Eine von Hasx zerfressenen Persönlichkeit - oder doch nur verblendet vom Fernsehen? Sobald jemand nicht seiner Meinung ist, wird schon hingedroschen und verleumdet. Normalerweise funktioniert Demokratie vom Austausch , doch bei diesem User kommt gleich einmal die Nazi-Keule. Abgedroschen und nur noch blöd.

Wer sich auch eine andere Meinung durchlesen möchte, dem empfehle ich The Hill.

Ich lasse euch eure Meinung, aber ich bleibe dabei, dass Trump recht hat.