Ob das jetzt noch Sinn macht bin ich nicht überzeugt davon. Ich denke es wird hier um Neuanmeldungen gehen.
Forum - EU-Verbot für Nicht-E-Autos ab 2035
Das Verbot soll Neuwagen betreffen, also dürfen keine Verbrenner mehr produziert werden. Mal wieder eine hirnrissige Entscheidung von der EU.
Ich würde mir hier andere Entscheidungen wünschen, die innovative Ideen fördern und nicht die Entwicklung von vornherein auf eine bestimmte Lösung einengen.
Es ist so viel im Widerspruch. Das kennt man ja schon. Grundsätzlich habe ich nichts gegen E Autos. Aber dann sollte auch der Strom dafür gewährleistet sein. Bin gespannt wann es die E cats offiziel zum kaufen gibt. Dann wäre das Problem mit den E Autos auch gelöst.
Was sind e-cats?
Ich findest es irgendwie witzig dass ständig die Angst vor einem Blackouts geschürt wird und man gleichzeitig auf e Autos umsteigen soll die auch Strom verbrauchen
Jasmin, ich schließe mich der Frage von Maarja an: was sind „E cats“?
Solltest du damit die Autos mit Elektroantrieb meinen, wirst du es nicht glauben: man kann diese Autos bereits heute schon offiziell kaufen.
E cats sind so Stromboxen mit dem man Strom erzeugen kann. ab 31. Dezember werden die aber erst ausgeliefert. Wie sich das anhört keine schlechte Sache. Einmal anschaffen - hat man immer Strom für so 10 jahre wenn man Tag und Nacht Strom benötigt. aber googelt selber mal nach e- cats
Jasmin, da habe ich mich gerade eingelesen. Wenn das so funktionieren würde wie es beschrieben ist, wäre es ein „Perpeduum mobile“. Das ist aber physikalisch nicht möglich. Dies widerspricht dem Energieerhaltungssatz. Eine solche Maschine würde Energie aus dem Nichts erzeugen. Bei jeder Maschine entstehen Verluste, was die erzeugte Energie wieder verbraucht.
- 1
- 2
Sollte man nicht zuerst für eine stabile Energieversorgung mit nachhaltiger Energie sorgen?
Ständig wird die Angst vor einem Blackout geschürt, aber alle sollen E- Autos fahren.
Ausserdem: Ich dachte immer wir sind ein freies Land in dem man tun und lassen kann was man will!