Forum - Faschierte Laibchen panieren ?

sssumsi

Ich wälze sie lediglich in Bröseln. Das man faschierte Laibchen paniert, hab ich noch nie gehört.

Dosch

Bei uns gibt's unpanierte Fleischlaibchen.  Auf die Idee, Fleischlaibchen zu panieren bin ich noch nicht gekommen, klingt aber sehr interessant  

martha

Ich wälze die faschierten Laibchen in Brösel, tauche sie jedoch vorher nicht in Mehl und versprudelten Ei. Dazu gibt es bei uns meist Petersilerdäpfel und einen Gurkensalat.

MaryLou

Mit Panier wie beim Wienerschnitzel habe ich die Faschierten Laibchen noch nie gegessen. Immer ganz normal gebraten mit Kartoffelpüree. Aber ich werde es wohl probieren müssen. 

Maisi

ich wälze sie auch nur in Brösel aber nicht in ei. Ist mir zu umständlich, außerdem gebe ich sie oft nur ins Backrohr, je nachdem wieviel Zeit ich habe.

abirgit

Richtig parnieren tu ich sie nicht. 

Ich wende sie nach dem formen noch mal in Semmelbrösel und ab damit in die Pfanne 

Iriss

Nur mit Brösel...!! Immer mit KaPü!! 👍😃😃😃

Paradeis

Faschierte Laibchen werden bei uns nicht paniert. Bei Fleischlaibchen geben wir gerne in die Mitte ein Stück Fetakäse. Auch machen wir faschierte fleischlose Laibchen aus Gemüse und morgen probieren wir ein neues Rezept mit Nüssen und Käse aus.

Pesu07

Die Faschierte Laibchen werden bei uns nicht paniert, sondern sie werden vor dem Backen nur in Bröseln gewälzt.

Kanguruh1

Faschierte Laibchen habe ich noch nie paniert. Das kann ich mir gar nicht vorstellen! Ich bereite sie außerdem gerne im Backrohr zu, dann riecht es in der Küche nicht so nach Fett und sie sind bekömmlicher!