Ordentliche Statistiken kann man in Afrika und auch weiten Teilen Asiens sicher nicht erwarten.
Wer testet und meldet irgenwo im Hinterland eine Erkrankung?
Ordentliche Statistiken kann man in Afrika und auch weiten Teilen Asiens sicher nicht erwarten.
Wer testet und meldet irgenwo im Hinterland eine Erkrankung?
Dass die Geimpften sicherer sind als die Ungeimpften ist falsch. Es ist nicht jeder Geimpfte gut geschützt und je älter umso schlechter.
Junge Ungeimpfte haben trotzdem ein geringeres Risiko als geimpfte alte Leute. Geimpfte 80 Jährige haben in etwa das Risiko wie ungeimpfte 50 Jährige.
Immerhin gibt es über 30% Impfdurchbrüche, Tendenz steigend.
Geimpfte, die denken, sie sind komplett geschützt könnten eine böse Uberraschung erleben. Auch wenn statistisch gesehen das Risiko schwer zu erkranken sinkt, im Einzelfall muss es nicht so sein.
Für ältere Leute ist die Impfung empfehlenswert, aber keine Garantie.
"In Afrika werden fast 86 % aller Corona-Infektionen nicht bemerkt."
Woher weiss man dass eigentlich ? Woher nehmen die diese 86%eigentlich ?
Ich glaube sowieso nur Statistiken und Zahlen, die ich selber gefälscht habe!
Warum werden immer wieder Themen aufgeworfen, bei denen ich weiß da kommt Kontra. Will man gerne Streit? Jeder soll halten wie er will und was er für richtig hält.
Liebe moga67, ich bin ganz deiner Meinung. Jeder soll machen was er oder sie für richtig hält. Gott sei Dank ist das bei uns in Österreich möglich.
"Man" will nicht gerne Streit, wie kommst du da denn drauf?
Aber so wie die lieben Vorgänger schreiben, jeder soll machen was er oder sie für richtig hält.
Und wenn die WHO etwas festellt-?
@MaryLou, ich habe auch keine Angst, ich bin nicht geimpft
Angst bekommen die Menschen nur wenn sie sich immer die gleichen Medienlügen anhören bzw. ansehen, einfach hinterfragen und mitdenken