Nein, wir fasten nicht. Unsere Essgewohnheiten haben wir seit einigen Jahren grundsätzlich umgestellt. Also, wegen dem Gewicht ist bei uns sicher kein Fasten angesagt. Allerdings gibt es im täglichen Leben viele Dinge, auf die wir verzichten könnten.
Forum - Fastenzeit 2020
Ich faste nicht und habe mich noch nie an die Fastenzeit gehalten. Bei der Ernährung leben wir großteils bewusst und bei diversen Versuche, auf etwas zu verzichten, richte ich mich nicht nach einer vorgegebenen Zeitspanne.
Ich faste auch nicht, schon gar nicht wenn Fastenzeit ist . ich faste höchstens wenn ich es für notwendig halte
Nein ich wede mir heuer keinen Fastenvorsatz nehmen. Gefastet wird wenn ich mich übersättigt fühle aber nicht für eine bestimmte Zeit.
Ja ich werde diese Zeit zum Anlaß nehmen und mich mit dem Essen einschränken, vielleicht habe ich in diesen 40 Tagen einen netten Erfolg.
Ich werde es so halten wie jedes Jahr, vielleicht auch ein wenig länger. Fleischverzicht ist angesagt vor Ostern. Dann schmeckt der Schinken umso besser. Das gilt nur für mich nicht für meinen Mann.
nein, ich faste nicht und ich kenne niemand der an die Fastenzeit gehalten hat.
Liebe Grüße von xblue
Kochsalz ist ganz besonders schmackhaft, wenn man es kurz vor dem Verzehr über ein Filetsteak streut
- 1
- 2
fasten werde ich wegen der fastenzeit nicht, jedoch esse ich jetzt schon bewusster und auch weniger süssigkeiten, meinem körper zuliebe.