Forum - Fastenzeit

snakeeleven

Wer abnehmen will: Mit Beginn der Fastenzeit könnte man eine Diät starten. Was haltet ihr davon

Monika1

Ich glaube, dass viele damit beginnen. Wieviele durchhalten, ist eine andere Frage - gerade wenn man bei uns an jeder Ecke etwas zu essen kaufen kann. Es wäre sinnvoll, wenn sich ein paar Abnehmwillige zusammenschließen würden, dann kämen sie dem Ziel gemeinsam näher.

Limone

Ich halte nichts von einer Diät, denn wenn man aufhört mit der Diät, dann nehmen die meisten Leute mehr zu als vorher. Man sollte sich ausgewogen ernähren, mehr Obst, Gemüse, Vollkornprodukte, Quinoa, Hirse, Vollkornreis etc. mageres Fleisch usw. und auf keinen Fall fettige Saucen mit Schlagobers oder Butter, kein fettes Fleisch oder Wurst. dann gehen die Kilos sowieso wieder runter.

Gelöschter User

Hab das einmal mitgemacht, Fastenzeit nach Fasching. Das hat ein paar Tage gut geklappt, dann war ich ein Wochenende eingeladen und das ganze Gewicht war wieder oben

isa1991

Ich halte nicht's davon, meistens klappt es nur ein paar Tage.

Silviatempelmayr

Ein wenig Fasten schadet nie. Man könnte ja auf vieles verzichten.

Schabernagi

Eine Diät werde ich nicht machen, aber auf Ketchup und Alkohol verzichte ich in der Fastenzeit

michi2212

Ich faste  nicht. 

martha

Ich ändere mein Eßverhalten in der Fastenzeit nicht.

Shitake26

wir machen keine Diät, sondern versuchen bei Zucker und Kohlehydraten speziell am Abend zu reduzieren, wo es nur möglich ist - speziell unter der Woche, aber am Wochenende soll schon etwas gesündigt werden, denn sonst wird der Heisshunger zu groß, also als Fasten kann man das sicherlich nicht bezeichnen , sondern eher nur etwas mäßigen

• 1
  • 2