Ich kaufe das sicher nicht
Ich kaufe das sicher nicht
Ich kaufe schon aufgeschnittenen Kürbis direkt bei unserem Biogemüsebauern. Dort weiß ich, dass der Kürbis gerade erst aufgeschnitten wurde und manchmal brauche ich einfach keinen ganzen Kürbis. Im Supermarkt würde ich den Kürbis nicht so kaufen.
Melonen kaufe ich immer nur halbe, da sie sich sehr gross sind. Sonst kaufe ich kein hergeschnittenes obst.
Grundsätzlich kaufe ich Obst und Gemüse im Ganzen. Jedoch wenn ich unterwegs bin und einen Vitamunschub brauche und einen bestimmten Guster habe, dann ist es auch schon vorgekommen, dass ich einen aufgeschnittene Ananas gekauft habe. Äpfel, Bananen, .... kaufe ich auf jeden Fall im Ganzen.
ich kaufe auch die melonen halbiert, wenn sie richtig groß sind, ansonsten nehme ich nichts aufgeschnittenes. der größte unsinn ist es ja, bananen zu schälen und in plastik zu verpacken, hab ich auch schon gesehen.
kaufe auch nur mal eine halbierte oder geviertelte melone. letztens hab ich ausnahmsweise eine geschnittene ananas gekauft, da ich ein reife brauchte und die ganze meist noch einige tage im warmen brauchen.
das mit den bananen hab ich bis jetzt nur gelesen, das ist ja de größte unsinn überhaupt!!!
Geschnittenes Obst kaufe ich nur, wenn ich mehrere Obstsorten essen möchte, also eine Tasse mt verschiedenem Obst
kaufe ich nicht
Nur wenn es schnell gehen muss und absolut frisch ist, aber der letzte Kauf ist schon Jahre her.
aufgeschnittene Melonensorten (Kürbis) oder auch Ananas sieht man ja fast in jedem Geschäft.
Welchen Grund kann es bei Dir geben um diese Produkte zu kaufen. Oder kommt so etwas nicht in Deinen Einkaufs-Korb?