verzichten? warum?
auf die feier des namenstages verzichten wir, das ist bei uns nicht üblich. alles andere wird gefeiert wie es fällt.
verzichten? warum?
auf die feier des namenstages verzichten wir, das ist bei uns nicht üblich. alles andere wird gefeiert wie es fällt.
Der Geburtstag ist mir nicht so wichtig, da ich nicht gerne im Mittelpunkt stehe. Darauf könnte ich verzichten.
Na ja - der Geburtstag wenn man eh älter wird. Das müsste ich jetzt nicht unbedingt haben. Aber gefeiert wird das dennoch. Verzichten möchte ich auf nichts. Auf was ich tatsächlich verzichtet habe waren die letzten 3 Beerdigungen. aber das war wegen Corona bedingt.
Ich feiere meinen eigenen Geburtstag nicht gerne groß. Mein schönstes Geburtstagsgeschenk ist, wenn ich mit meinen Lieben an meinem Geburtstag unterwegs bin. Am liebsten weiter weg. ;-)
Der Geburtstag sowie auch Weihnachten wird bei uns nicht mehr groß gefeiert (nur die runden) das ist halt anders als wenn man kleine Kinder daheim hat.
Es gibt etliche Feste die wir so im Leben feiern !Geburstag Hochzeit Ostern Weihnachten Taufe und und und
Wenn du auf eines Verzichten müsstest welches würdest du wählen ?