alpenkoch, da musst du ein Nachsehen haben. Die Schlepper, die sehr teuer bezahlt wurden haben bestimmt gesagt, dass das Fahren hier in den Zügen mit der „Schleppergebühr“ schon abgegolten ist. 
Forum - Flüchtlinge fahren Bahn, schwarze Tour
Katerchen
DIELiz
LOL, danke Katerchen
Erichsemmel
Ich verstehe das nicht die müssen doch nicht für die Tickets zahlen sie bekommen doch sonnst auch alles gratis ! und bei manchen darf man das ohnedies nicht sagen das Sie schwarzfahren weil das ist politsch nicht korrekt
MaryLou
Warum wetterst du jetzt gegen diese armen Flüchtlinge oder Flüchtenden. Genau diese sollten doch solche Fortbewegungsmittel gratis in Anspruch nehmen dürfen. Ich verstehe dich nicht.
Silviatempelmayr
Wäre es nicht sinnvoll wenn die Flüchtlinge gratis Bahn und Bus fahren könnten. Die haben ja keine Autos zur Verfügung.
Maarja
Sinnvoll wäre es wenn das Bezahl-System so einfach wäre, dass man keinen Deutschkurs braucht, um Bahn zu fahren. Ansonsten bin ich für Gleichbehandlung.
Die armen Schaffner die sich mit Schwarzfahrern herum schlagen müssen. Im Juni kam es bereits zu Gewaltakten während Ticketkontrolle.
Polizei holte in der Vergangenheit bereits 138 Flüchtlinge in Landeck aus einem Zug, teils fehlten Fahrkarten und Dokumente. Nachlesen auf krone. at