Forum - Flüssigkeitsmenge

Goldioma

Wieviel trinkt ihr im Laufe des Tages? Habe gehört 1 1/2 Liter wären ausreichend. 

herbert06

Ich trinke sicher 2 Liter Wasser am TAg .                                                                                                                                                                                                                                                       

Teddypetzi

Ich trinke im etwa 1½ Liter Wasser, ½ Liter Apfelsaft Naturtrüb, und je nachdem aber nicht täglich 2 Bier achja und sicher 3 Kaffee

Beatus

2 Liter Wasser mindestens, ist sehr gut für die Bandscheiben und die Haut.

michi2212

Ich trinke in der Früh einen Kaffee und untertags schon 1,5 bis 2 Liter Wasser  .                                                  

martha

Zum Frühstück meistens zwei Häferl Tee und tagsüber. Wasser. Insgesamt werden es ca. 2 Liter derzeit sein. Im Sommer trinke ich mehr.

moga67

1,5 bis 2 Liter Wasser sicherlich manchmal schaffe ich auch 3 Liter. Am liebsten trinke ich Wasser und Kaffee.

colour67

Ich trinke auch ca. 2 Liter Flüssigkeiten, vorwiegend Hochquell-Leitungswasser. 

Pesu07

Ich trinke sicher auch so an die 1 bis 1 1/2 Liter. Im Sommer trinke ich fast ausschließlich Wasser und in der kälteren Jahreszeit fast nur Tee. Kaffee nicht miteingerechnet. 

Zwiebel

Ich trinke 2 bis 3 Liter Wasser und 3 bis 6 Tassen eher leichten Kaffee