Ich habe es im Frühstücksfernsehen gehört. Es wurde über die Richtigkeit diskutiert, aber da es so viele Zeitungen gleichzeitig gebracht hatten, glaubte man daran
Ich habe es im Frühstücksfernsehen gehört. Es wurde über die Richtigkeit diskutiert, aber da es so viele Zeitungen gleichzeitig gebracht hatten, glaubte man daran
Ich habe das auch gelesen, aber es stand dann auch dabei, das es ein Unsinn ist, sagte Herr Kogler, es wir so viel Blödsinn verbreitet.
es ist defintiv die propagnadamaschine liste kurz, die die österreicher vorbereiten möchte warum es nur eine minderheitsregierung kurz geben kann (damit sie mit hilfe der fpö weiter ihre wirtschaftsfreundliche politik betreiben kann). war anfang der 0er jahre das gleiche muster, als die övp bei ihren verhandlungen mit den grünen die angeblichen forderung der grünen nach (u.a.) haschtrafiken an die medien spielte.
ich finde es "unangemessen" immer noch zu behaupten, daß die Grünen diese Forderung gestellt haben. Kam doch schon vorm Wochenende das es nicht stimmt. Zu behaupten es sei von "Kurz" in die Welt gesetzt zeigt genauso eine gewisse Haltung...
ich habe schon einiges bei GK erlebt (weil ich ja nicht auf Schleimspuren und Jaaaasagen stehe), doch noch keine biervernebelten Hirne. Welch Glück für alle Punschglas hebe
Ein lustiges Gerücht, die Antwort vom sehr bodenständigen Werner Kogler war gut.
Muss MaryLou beipflichten: nicht immer ist die Beleuchtung sinnvoll.
Ja es wird Zeit dass wir endlich eine neue Regierung bekommen. Wir Österreicher sind halt nicht die geduldigsten. Doch gut Ding braucht Weile.
ich traue unseren Grünen einiges zu, Vieles das ich nicht mit ihnen teilen kann,aber das nun nicht.Konnte nur ein Gerücht sein,was sich ja am Sonntag bestätigt hat.Gerüchte auf den Urheber finde ich genauso "überlesenswert" ohne Nachweis = versuchte Meinungsmache
Es soll zwar eine Falschmeldung sein. Aber ich finde die Idee nicht schlecht. Die Fussballschlachten könnten ja ruhig bei Tageslicht abgehalten werden. DAS WÄRE EIN BEITRAG ZUM KLIMASCHUTZ
die Medienaufsicht gibt's ja, aber den Medienmachern ist die Wurscht weil zahnlos. Die Meldung kam aber aus der ÖVP an den Kurztreuen Kurier.