Viele Fotos und dann 80 Prozent löschen, die restlichen zwanzig sind meistens ganz ok. Und ich werde lieber von vorne fotografiert als von der Seite. Bauch einziehen ist zum Glück unnötig :)
Forum - Foto
Da muss ich gar nichts machen. ich bin eben so wie ich bin. Auf den Bildern sollte man natürlich rüber kommen. Und wenns mal nichts wird, dann macht man ein neues Foto.
Früher hat man vielleicht drei Bilder gemacht, denn da war Fotografieren noch teurer,
heutzutage ist es egal, macht man 20 Bilder und löscht die vielleicht nicht passen wieder 
Zu deiner Frage Erichsemmel, einfach nett lächeln 
Ich hab auch schon aufgegeben. Einfach nett lächeln, man ist so wie man ist da brauch ich mich nicht verstellen.
Egal, was ich mache. Es ist sehr selten, dass ich mir auf einem Foto gefalle. "Gestellte" Fotos von mir mag ich am allerwenigsten. Besser sind meistens die Schnappschüsse.
@ hobbykoch Das Problem habe ich auch. Ich gefalle mir auf keinem Foto. Da müsste ich erstmal 1000 Bilder machen. Wenn ich Glück habe ist vielleicht mal eines dabei was mir gefällt.
Was machst du um auf einem Foto gut dargestellt zu sein ?
Bauch einziehen besoderst zu lächeln seitlich stehen den Kopf erhöhen und nett blicken .