Forum - Fotos

Goldioma

Es wurden jetzt die Mindestpixel bei Fotos geändert. Wollte ein Rezept eingeben und 1600 Pixel eingegeben. Das Foto wird aber nicht angenommen. Kann man mir raten was ich machen soll?

Dosch

Verstehe ich das richtig? Bei Rezepteingabe wird das Foto nicht angenommen?

Hast du dein Foto bevor du es Hochladen wolltest schon bearbeitet, auf 1600 Pixel?

Wenn ja, würde ich eine Mail an das GK-Team schicken. 

Goldioma

Hatte es auf 1600 Pixel geändet-es wurde nicht geöffnet

Martina1988

Bei mir wurde auch nicht jedes Foto angenommen. Meistens, wenn ich es mit einem Samsung Handy machte, dessen Kamera nicht sonderlich gut ist.

hannevg

ich verstehe Goldioma so, daß es um das HOCHLADEN eines Foto's geht, oder?   es kann ja auch an Deinem Notebook liegen, ist das eine Möglichkeit? Kannst du auf "Deiner anderen HP" Foto's hochladen?

schau doch bitte mal welches "Format" bei Dir angehakelt ist.

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 09.08.2019 um 18:48 Uhr

Goldioma

Liebe hannevg-jetzt haut es hin

Silviatempelmayr

Ja das fotohochladen ist echt nicht so einfach. Meine sind auch oft nicht scharf genug oder zu wenig belichtet.

elisaKOCHT

danke Goldioma, durch Dich wurde ich an die Veränderungen beim hochladen erinnert

hannevg

@ Goldioma. https://www.gutekueche.at/johannisbeerkuchen-rezept-45881 würde es dieses Rezept (und natürlich andere auch!) nicht geben, DAS wäre aber sehr schade tönt sehr köstlich

Goldioma

Danke liebe/r hannevg für das Lob. Der Kuchen hat allen sehr gut geschmeckt und war im Nu aufgegessen

• 1
  • 2