Diese Partei profitiert von der Enttäuschung, dem Frust und dem Vertrauensverlust der Menschen in Österreich. Das Gedächtnis der Leute ist zudem kurz, die glauben noch immer dass die FPÖ etwas für den "kleinen Mann" übrig hat, trotz der Ereignisse rund um den Exparteiobmann. Und die anderen Parteien sind dafür verantwortlich, die nichts auf die Reihe bekommen. Was nicht heißt, dass die FPö etwas auf die Reihe bekommen würde, hat sich ja eh schon gezeigt 2017 bis 2019.
Forum - FPÖ
Jasmin4you
Wenn es die FPÖ nicht schafft, dann schafft es keine Partei. Aber meinetwegen kann sich die ganze Regierung auflösen. Das geht auch ganz anders.
jowi59
Gibt es immer wieder so viele, die in der FPÖ das Heil für Österreich sehen?
Wie oft ist das schon schiefgegangen und wie oft soll das noch probiert werden?
Silviatempelmayr
Das kommt drauf an ob die Bundespartei oder eine Landespartei gemeint ist. Es wird immer schwerer sich für eine Partei zu begeistern finde ich. Es muss uns aber irgendwer regieren.
Laut Umfragen an erster Stelle ! ? wie wer wird da gefragt ich Blick da nicht durch !Ich kann mir nicht vorstellen das ein Hr Kickl oder wie der heißt Platz 1 hat !Wenn das so ist läuft etwas schief in Österreich !