Forum - Frauenhobby ?

Erichsemmel

Innerhalb von fünf Tagen hat sie 4 Fotobücher bestellt jedes einzelne anders jedes Foto mit Text cronologisch geordnet und kein eiziges Foto doppelt ! Hat jemand von euch auch so ein intensives Hobby ?

Silviatempelmayr

Wow, das ist echt toll. Ich hab auch schon ein paar Fotobücher gemacht, aber ein Hobby ist das nicht für mich. 

Jasmin4you

Ich werde zukünftig auch Fotobücher machen. Ein Hobby ist das für mich nicht.

Ullis

Ich fotografiere sehr gerne nur mit Fotobüchern hab ich es nicht so. Ich mache daraus Kalender😊

littlePanda

Ich kann mit Fotobüchern nicht viel anfangen, da für mich der Aufwand in keiner Relation zum Gewinn steht. Digitale Fotos sehe ich mir immer wieder mal an, aber ein Fotobuch braucht nur unnötig Platz.

MaryLou

Nein Fotobücher sind nicht so mein Ding, ich sehe sie mir lieber an. Bei Verwandten z.B. 

Aber jeder hat so sein Hobby und wenn's einem Spaß macht ist es wunderbar.

Maarja

Ich gratuliere Dir zu Deiner Frau, die sich so viel Mühe gibt. Fotobücher sind eine schöne Sache, man kann sie immer wieder einmal gemeinsam anschauen

moga67

Ich habe auch viele Fotoalben und seit ca 10 Jahren werden auch Fotobücher gemacht. Mir gefällt es einfach besser in Bücher zu blättern und so werden die ganz besondere Bilder eben in Büchern verewigt. Digital gibt es garantiert 1000ende Fotos!!!