Forum - Fry Bread

Erichsemmel

Wer kennt das ohne googln und hat es schon mal gegesen ? Ich durfte es heute gefüllt mit ganz fein faschierten Rindfleich Tomaten und Kraut zum ersten Mal in meinen Leben kosten nein essen nein fressen das Zeugs ist der Hammer und der Himmel 👅

Maarja

Ich kenne es nicht und höre es zum ersten Mal. Klingt aber gut. Wo hast Du das gegessen? Ist das Street Food?

hobbykoch

Ich habe auch zum ersten Mal davon gehört. Habe dann aber doch danach gegoogelt. Es erinnert mich ein wenig an "Bladl" - wie Fry Bread eine ganz traditionelle Speise - nur von einem anderen Erdteil.

MaryLou

Das ist jetzt aber ganz schön schwierig, nicht zu googeln. Ich halte mich trotzdem daran und gebe zu daß ich nicht weiß was es ist. Auch der Hinweis mit Bladl sagt mir nichts.

Aber jetzt google ich es😂.

MaryLou

So, jetzt weiß ich es. Und ja, ich habe es schon gegessen und auch selbst gemacht. Nur habe ich es einmal mit Chili Con Carne gegessen, aber auch süß schmeckt es gut. Hat bei mir nur nicht diesen Namen.🤣

Silviatempelmayr

Das kenne ich nicht, da muss ich wirklich googeln um klüger zu werden. Könnte ja wirklich lecker sein.

Erichsemmel

@Silviatempelmayr oh ja und wenn das noch eine Amiureinwohner macht WOW .Ist derzeit bei mir zu Gast und gehört zur Familie