Forum - Garnelen-Lasagne

 
Martina1988

Ich würde gerne eine Garnelen-Lasagne machen, habe allerdings damit keine Erfahrung bzw. auch kein Rezept.

Hier auf GuteKüche habe ich nur 2 Rezepte gefunden, die mehr oder weniger wie die klassische Lasagne sind.

Wie macht ihr eine Garnelen-Lasagne? Wie die klassische Lasagne oder wie eine Lachslasagne?

FuxiFuxi

Da bin ich gespannt auf die Antworten. Mit Tomatensauce würde ich sie nicht machen. Ich würde grüne Blätter nehmen und mit Bechamelsauce arbeiten.

Silviatempelmayr

Habe ich noch nie gemacht.

Teddypetzi

hab noch keine gemacht

Shitake26

habe noch nie eine Garnelenlasagne gemacht und werde wahrscheinlich auch keine machen, jedenfalls würde ich sie in diesem Fall dann so wie eine Lachslasagne machen

hexy235

Habe ich noch nicht gemacht

ew-ald

Habe ich noch nie gemacht

Farori

Ich würde auf jeden Fall die Lasagneblätter vorkochen, damit die Garnelen im Backofen nicht komplett zäh werden.

Die Sauce selbst wahrscheinlich aus Mangold, Zwiebel, Knoblauch, Creme fraiche und Garnelen. Danke, jetzt weiß ich, was ich demnächst versuche ;)

Martina1988

Farori, deine vorgeschlagene Soße klingt interessant! 

Ich werde aber vermutlich die Creme fraiche durch eine Béchamelsoße ersetzen. 

snakeeleven

garnelen mit Spagetti schmecken mir besser

  • 1
  • 2