ich glaub ich hab das thema vor ein oder zwei tagen in einer tageszeitung gelesen. finde aber nicht, dass es dorthin gehört, weils einfach privat ist.
wir rennen jetzt auch nicht extra nackt durchs haus, aber wenn man mal einen blick auf ein nacktes familienmitglied erwischt, ist das auch kein problem. wenn aus den kindern teenies werden, verstecken sie sich von ganz alleine und kommen auch nicht mehr zu mama ins bad.
nein, ich möchte nicht erfragen ob ihr gemeinsam mit eurem Partner im Whirlpool sitzt
aber wenn du unbedingt möchtest schreib doch....

wie war es in eurer Kinderzeit? wurden gleichalte Kinder beiderlei Geschlechts gemeinsam in die Badewanne gesteckt?
Bei mir wurde es nicht gemacht, aber die meisten Familienangehörigen wurden zusammen gebadet oder auch geduscht. Grundreinigung am Fliessband
um Mama zu entlasten
Im Kindergarten wurde nämlich eine Diskussion ausgelöst; es wäre nicht mehr Zeit gemäss Bruder & Schwester gemeinsam zu baden. Wie denkt ihr darüber?
Dürfen/durften eure Kinder die Eltern nackt sehen? in meiner Familie war es bisher ein NoGo
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 24.11.2019 um 02:30 Uhr