Forum - Generalsekretärin Sachslehner tritt zurück

snakeeleven

Der Hauptgrund: Sie könne politisch nicht mittragen, dass der Klimabonus weiter an Asylwerber ausbezahlt wird.
Da deswegen die Koalition zu zerbrechen drohte wurde sie zurückgepfiffen.
Sie aber zeigt Charakter und tritt zurück. BRAVO

Teddypetzi

ich sag nur soviel, Baba und fall net

Erichsemmel

Wie ich im Kur.. lesen konnte bekommt ein Frühpensionist 56 Euro statt 500 weil er nicht soviele Anrechnungsjahre hat !

wo kommen die Jahre von den Asylwerbern her ? WO SOLL DAS NOCH ENDEN ???

Lara1

Auch wenn ich kein ÖVP-Wähler bin, da tut sich die ÖVP nichts gutes.

Wozu muss man diesen Asylwerbern, die besser zurückgeschickt werden sollten, einen Klimabonus geben?

Baba und fall net gehört der kompletten Regierung zugerufen.

colour67

Ich frage mich auch, warum Asylwerber und Inhaftierte den Bonus bekommen. Die werden doch sowieso vom Staat unterstützt und müssen nichts vom selbst erarbeiteten Lohn / Gehalt berappen da sie alles bezahlt bekommen. 

moga67

Finde auch,alle die vom Staat erhalten werden sollten von diesem Bonus ausgeschlossen werden. Ein Häftling hat keine Ausgaben, wo soll er den Klimabonus umsetzen, außerdem  hat er auf unsere Kosten Kost und Logis!

hobbykoch

Sehr konsequent ist sie ja ohnehin nicht. Sie bleibt der Politik in Wien ja erhalten (und kassiert weiterhin eine stattliche Summe monatlich). Soweit geht die Unzufriedenheit mit der Parteilinie dann doch nicht. 

Teddypetzi

Das Asylwerber und Inhaftierte den Bonus bekommen finde ich auch falsch, aber die Tussi Queruliert ja immer und überall,

so wie sie bei den Pensionenserhöhung gemeint hat: die brauchen doch keine Erhöhung.

Billie-Blue

Sie zeigt Charakter?

Das sehe ich etwas anders. Kurz bevor sie zurücktreten musste, ist sie dem einfach zuvorgekommen,  wie es auch Köstinger gemacht hat. 7000 monatlich kassiert sie nach wie vor.

Damit will man dem BK schaden, wird gemunkelt. Sie gehört ja zur Kurz Truppe.

julia_resch

Gibt es in der ÖVP eigentlich auch noch Politiker die noch nie zurückgetreten sind? 

• 1
  • 2