Forum - Geschäfte sofort sperren!

Limone

Ich bin dagegen. Diese Leute müssen auch überleben in dieser schwierigen Zeit. Sollte das wegen dem Ansteckungsrisiko sein, da ist noch kein Cluster gebildet worden! Das Problem liegt im privaten Umfeld!

sssumsi

Kann Teddypetzi und Lara1 nur beipflichten. Ich nehme Covid19 sicher nicht auf die leichte Schulter, da ich es hautnah bei meinem Mann erlebt habe. Aber ich halte auch nichts von Panikmache.

Ich war auch vor Kurzem an einem Samstagmorgen, in einem Kleidergeschäft meines Vertrauen (kein Einkaufszentrum). Es war sehr entspannt und ich fühlte mich so wohl, dass ich mir gleich drei Stück gekauft habe :)

Silviatempelmayr

Ich denke die Geschäfte dürfen eh nur eine begrenzte Anzahl an Kunden rein lassen. Das Ansteckungsrisiko sehe ich auch woanders viel höher. Ich möchte jetzt nicht in der Haut der Regierungsverantwortlichen stecken.

LeidenschaftlichER

Ich war heute im Kosmetiksalon. Es war sehr entspannt, ich war die einzige Kundin. 

Zuletzt bearbeitet von LeidenschaftlichER am 10.11.2020 um 16:59 Uhr

Martina1988

Ich war heute Vormittag ebenfalls beim Einkaufen und da kaum etwas los war, habe ich gleich länger und mehr eingekauft. Ich befürchte allerdings, dass alles wieder weiter heruntergefahren werden wird. 

Lara1

@LeidenschaftlichER: vor deiner Bearbeitung ist aber schon "war die einzige Kundin" gestanden.

LeidenschaftlichER

Ähm... Ja und?

moga67

Hab es schon ein paar Mal erwähnt - man kann die Wirtschaft nicht komplett an die Wand fahren! Wenn die gültigen Regeln eingehalten werden (würden) sehe ich kein Problem - ist egal ob ich Milch oder Schuhe kaufe.

xblue

Ich möchte auch nicht in der Haut der Regierungsverantwortlichen stecken.

@ Lara1               LeidenschaftlichER: vor deiner Bearbeitung ist aber schon "war die einzige Kundin" gestanden

liebe Lara1, manchmal ist es urschwer den Überblick über mehrere Profile zu halten.

Habe schon für meinen Bruder geantwortet und machte ihn zur Frau mit High Heels. Hatte das nicht, zum Pech für ihn, nach Stunden bemerkt und versuchen können zu reparieren. Hatte schon ein anderer User bemerkt

Zuletzt bearbeitet von xblue am 10.11.2020 um 18:16 Uhr

LeidenschaftlichER

Xblue falsches Profil, für deinen Bruder schreibst du als alpenkoch.