Ich trinke eigentlich nur Leitungswasser. Ca 3 bis 4 Liter am Tag. Säfte oder anderes gibt es eher selten, daher ist es auch nur als Genuss
Forum - Getränke, genug, trinken im Sommer
Ich trinke täglich viel Mineralwasser, sowie auch Leitungswasser mit Minze, und am Abend gerne ein kühles Bier
Ich trinke fast nur Leitungswasser (3 bis 4 Liter). Außer natürlich wir sind unterwegs und kehren in ein Gasthaus oder Restaurant ein. Dann gibt es manchmal ein kleines Bierchen. Selten aber doch.
Kaffee, Milch oder Eiskaffee etc. sind für mich nur reiner Genuß und zählt für mich nicht zum Flüssigkeitshaushaltdazu.
Ich trinke am liebsten Leitungs- oder Mineralwasser, zu Hause auch gerne "infused". Wie viel ich am Tag trinke kann ich schwer sagen, da ich immer ein Glas in meiner Nähe stehen habe
Am liebsten trinke ich Leitungswasser, mindestens 2 Liter am Tag, wenn es sehr heiß ist natürlich mehr. Hin und wieder gibt es einen Eistee .
Mineralwasser oder Leitungswasser, ab und zu mach ich mir auch einen Malventee mit einem Spritzer Zitrone, der ist lauwarm ein wunderbarer Durstlöscher (hab ich im Iran kennengelernt) ... aber auch eisgekühlt kann es was*ggg
und 2 l sind im sommer, wenns schon war is schon drinnen
Ich trinke am liebsten nicht ganz kaltes Leitungswasser. Das ist für mich der beste Durstlöscher. Gerne trinke ich auch Kräutertee.
Ich trinke jede Menge Tee und / oder Kaffee. Speziel wird im Sommer vermehrt Cold Brew Kaffee sowie cold Brew Tee von mir getrunken (natürlich auch reines Leitungswasser)
Ich trinke viel stilles Mineralwasser, Leistungswasser trinke ich nur abgekocht. Ich trinke aber auch meistens 1 Glas Cola light am Tag und einige Tassen Tee, immer Winter mehr. Auch Fruchtsäfte mag ich gerne.
- 1
- 2
Ich trinke auch am Liebsten Wasser. Ab und zu darf es auch mal Cola sein, meistens am Sonntag. Es könnte etwas mehr sein - 2 Liter schaffe ich selten.