Forum - Glücksrad "buggy"

Katerchen

Hurra, ich habe heute wieder meinen üblichen „Höchstgewinn“ gedreht. Natürlich eine Niete. Einmal hatte ich 1000, das ist ein halbes Jahr her.

Katerchen

Momentan habe ich eine Glückssträhne und bin bei einer Trefferquote von etwa 80 Prozent – bei den Nieten. Kommt mir vor wie der Griff in einen Lostopf an einer Losbude bei Kirchweih.

Thanya

Ich hab in letzter Zeit gefühlt auch sehr viele Nieten. Eventuell wurde beim Update auch die Wahrscheinlichkeit für Nieten erhöht.

MaryLou

Warum wird denn so viel gemeckert hier? Gewinn oder Niete, ist doch egal. Alle hier sollten froh sein, täglich die Chance auf Extrahauben zu haben! 🥂

hexy235

Wenn ich mir hier die Beiträge durchlese, dann lese ich, dass es auch vielen anderen so geht wie mir, sehr oft Nieten!

Teddypetzi

Ich sehe es wie du MaryLou,

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul

Thanya

Warum legt ihr denn immer alles so negativ aus? Ich lese hier keine einzige "Meckerei". Niemand schreibt "ich bin beleidigt/fühle mich benachteiligt/verar*cht weil ich so wenige Punkte bekomme" oder irgendetwas in der Richtung. Jeder schreibt sachlich über FAKTEN wie zB. was er gerade so erdreht in letzter Zeit. Das ist ein Informationsaustausch und kein Gemecker.

Nur weil jemand schreibt "Ich hatte heute eine Niete", heißt dass nicht, dass er generell undankbar ist.

Ich finde das eigentlich ziemlich fies, dass hier ständig Undankbarkeit unterstellt wird und man das Gefühl vermittelt bekommt, man muss die ganze Zeit aufpassen, was man schreibt, obwohl es eigentlich sachlich ist und nur irgendwas hineininterpretiert wird.

Und abgesehen davon: Wenn ihr im Lotto gewinnt, dürft ihr euch auch freuen. Wenn ihr verliert, dürft ihr auch traurig darüber sein. Deshalb seid ihr nicht undankbar und niemand muss ein schlechtes Gewissen deshalb haben oder sich dieses einreden lassen.

sssumsi

Beim geschrieben Wort ist es halt schwer den richtigen Ton herauszulesen. Von Angesicht zu Angesicht kann man durch Tonfall und Mimik die tatsächliche Meinung besser einschätzen. 

Petersilienschnecke

einerseits gerne meckern,

anderseits slime, slime, slime

und meistens sind wird doch eh nett

gestern erdrehte ich eine Niete und heute > siehe update

Zuletzt bearbeitet von Petersilienschnecke am 19.02.2022 um 19:59 Uhr

Petersilienschnecke

update

Du hast eine Niete erdreht!