Forum - Glücksrad "buggy"

Paradeis

Wir haben auch grad am Glücks Rad gedreht und dabei eine Niete bekommen. In den nächsten Tagen probieren wir wieder. 

jowi59

Ich habe heute am Glücksrad 25 Punkte erdreht.

Habe es jetzt kontrolliert und auch die 25 Punkte Gutschrift gesehen.

Normalerweise kontrolliere ich aber nicht.

Billie-Blue

Falls es wem interessiert : Ich habe gestern und heute jeweils 5 Hauben erdreht.

Lara1

Gestern hatte ich eine Niete und heute 10 Punkte.

Aber es gibt eine Nachricht vom Admin über das Glücksrad auf der Feedback-Seite! Wichtig!!!

Thanya

Ich hab heute 10 Hauben erdreht

Das Glücksrad wurde auch noch einmal geändert. Der höchste Gewinn ist jetzt 100 Hauben.

Ich habe mich schon länger gewundert, ob sie das Glücksrad so beibehalten wollen. Wenn man bedenkt, wie viele Rezepte man für 1000 Hauben erstellen müsste, waren 1000 Hauben zu erdrehen schon wahnsinnig viel.

hubsi

Beim Glücksrad habe ich schon länger nicht geschaut, aber nun werde ich mein Glück gleich mal versuchen. Ich freue mich immer, wenn ich keine Niete erdrehe, egal wie hoch die Zahl ist.

hubsi

Ich habe grad 1 Punkt erdreht, falls es euch interessiert.

Billie-Blue

Herzliche  Gratulation hubsi Gibts 1 Punkt überhaupt?

Limone

Ich hatte gestern eine Niete und heute 25 Hauben erhalten, bei mir hat immer alles gestimmt. Hatte auch nur einmal die 1000, das am Anfang.

hubsi

Billie Blue ja auf meinem Bildschirm gibts 1 Punkt und dieser wurde auch gut geschrieben. Lieber einen 1 a (ist zwr nicht viel) als eine Niete. Wird schon mal mehr kommen.