Ich habe vor ca. einem halben Jahr täglich ziemlich hohe Beträge erradelt. Jetzt vergesse ich oft darauf und wenn ich dann drehe , dann kommen großteils Nieten. Aber es ist mir egal, ist ja ein Glücksrad. Ich habe noch nie nachgeprüft, ob mir die geschenkten Hauben auch verbucht werden.
Forum - Glücksrad "buggy"
@Billie-Blue: Du hättest es bestimmt bemerkt, wenn das Glückrad bei 1000 stehen bleibt und dann im Pop-up steht: "Du hast soeben 10 Punkte gewonnen!" Dazu muss man ja nichts nachprüfen
Vor allem ist ja, gerade wenn das Glücksrad bei den äußerst seltenen 1000 Punkten stehen bleibt, die Freude besonders groß und die Augen werden genau so groß
zu Beginn war es sehr ausgewogen.
Doch je mehr User das Rad bewegten um so weniger bekam bei rum
Geschenkte Gaul
gibt einige User die sich nur einloggen um Mal kurz zu drehen und sich dann sofort wieder verabschieden.
So was sorgt nicht für Traffic auf der Seite
Ich erdrehe in letzter Zeit auch mehr Nieten als Hauben.Aber so ist es eben, es ist eben ein "Glücksrad".
Wir drehen auch gerne beim Glücks Rad, jedoch haben wir noch nie darauf geachtet, was gutgeschrieben wurde.
ich habe meine Lehre gezogen. Wegen 10 Hauben werde ich die nur Mitleser nicht mehr über Goodies informieren. Aktive Stammuser im Forum kommen eh meist von selbst drauf, weil wir regelmäßig hier verkehren.
Die 1000 Punkte sind ganz weg am Glücksrad.Ich habe vor ein paar Tagen noch gar nicht auf das Rad zum drehen geklickt gehabt und dann stand dort, ich hätte schon gedreht und 50 Punkte gewonnen.
hallo Halbmondchen
das war Wahrsagerei 🔮
😂🙃😉