Forum - Gratistests für von ELGA abgemeldete

Lara1

Nein, ich verzichte drauf, die können sich die Tests .das kann sich jetzt jeder selber aussuchen.

Zwiebel

UPDATE * UPDATE *** UPDATE

Nichts ist passiert. Habe am 20.04. den Antrag gestellt, bis dato ist nichts passiert. Habe es telefonisch versucht - niemand zu erreichen. Auch per Mail habe ich bis dato keine Rückmeldung erhalten. Habe nun vor einigen Tagen sicherheitshalber noch einen Antrag gestellt, nicht dass der alte aus irgendwelchen Gründen nicht übertragen wird. Wieder nichts. Besonders ärgerlich ist, dass man nicht einmal eine Empfangsbestätigung erhält.

Lara1

Diese Regierung versagt an allen Ecken und Enden. Dafür wird die Bevölkerung betrogen und belogen.

Zwiebel

***UPDATE* 

Heute ist der Brief angekommen, dass ich mir die Tests aus der Apotheke holen kann. Beantragt am 20.04., erhalten am 07.05. - und das alles für fünf Nasenbohrertests. 

Lara1

Gratuliere, Zwiebel. Das ist schon ein Hit. Dafür, daß wir gleich viel Beträge wie jeder andere bezahlen, sehr zuvorkommend.

Ich habe Gestern welche von Verwandten bekommen. Die brauchen nicht so viele, und ich verwende sie, wenn ich meine betagte Mitter besuche.

hobbykoch

Ich habe den Brief auch in den letzten Tagen bekommen. Ich kann mir damit 3x fünf Tests holen (für April, Mai und Juni).