Forum - Grillhendl in der Heißluftfritteuse

Silviatempelmayr

Grillhendl muss ich mir kaufen, bei uns gibt es halt ein Backhendl. Wenn meine Fritteuse den Geist aufgibt möchte ich mir auch eine Heißluftfritteuse zulegen.

Raptor

Im Kugelgrill indirekt gegrilltes Hendl schmeckt super. Außen knusprig, innen saftig und wenn

ich lustig drauf bin dann gebe ich noch Räucherchips dazu und das Gogosch schmeckt wieder anders!

Maisi

Grillhendl mache ich im Backofen, muss immer 2 ganze Hendl machen, sonst ist es nicht genug, wir sind ja eine Großfamilie. eine Heißluftfriteuse hätte ich auch gerne, aber eine richtig große, welche könntet ihr da empfehlen?

Bon-Obo

Liebe Maisi, ich bin auch noch am überlegen was für uns die Beste ist. Mein Favorit ist zur Zeit der hier.

https://www.hagengrote.de/hagen-grote/p/14-liter-multifunktions-heissluftofen-mit-rotisseriespiess

Liest sich ganz gut, ist aber noch nix in Stein gemeiselt.

Zuletzt bearbeitet von Bon-Obo am 03.07.2021 um 08:02 Uhr

Lebensmittel-selbstg

Ich habe eine von Klarstein. Kannte die Marke vorher nicht. Ein Grilhendl von 1.400 g passt gut rein. Bin aber sehr zufrieden, obwohl der Preis nicht extrem ist.

Lebensmittel-selbstg

Holzfee, da gebe ich Dir Recht. Würde mich auch über mehr Rezepte für spezielle Küchengeräte (Heißluftfritteuse, Thermomix, Brotbackautomat u.Ä. ) freuen.

• 1
  • 2