Grillrubs

Farori
Farori

Macht ihr eigentlich Eure Rubs selbst, oder kauft ihr? Ich muß zugeben, ich hab im letzten Jahr fast nur gekauft, aber die Zutatenliste immer durchgelesen und mich dieses Jahr selbst dran gewagt - ich hab das Gefühl, die selbstgemachten sind heikler und verbrennen schneller, dafür aber halt billiger und weniger chemiebelastet..

Leony
Leony

Was ist Rubs?

sssumsi
sssumsi

gewürzmischungen mit denen das grillgut eingerieben wird.

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich würze das Fleisch immer selbst.

michi2212
michi2212

Ich würde das Fleisch selber

Gabriele
Gabriele

bei uns kommt fast immer nur salz, pfeffer, olivenöl und rosmarin drauf. fertige gewürzmischungen haben wir nie.

Martina1988
Martina1988

Wir würzen das Fleisch auch immer selbst.

Halbmondchen
Halbmondchen

Wir machen die Rubs und Mops auch selber, besonders die mit Honig liebe ich. 

Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 18.07.2018 um 11:09 Uhr

Limone
Limone

ich kenne keine Rubs, wenn man es in Deutsch schreibt, würde sich jeder auskennen

Zuletzt bearbeitet von Limone am 18.07.2018 um 08:26 Uhr

Goldioma
Goldioma

da gebe ich Limone recht, die deutsche Sprache ist doch verständlicher als diese englischen Fachausdrücke. Ich mische mir meine Grillgewürze auch selber, da weiß ich was ich habe.