Nach der Logik mit den Öffis müssten nur noch Kranke herumrennen - zumindest in den Städten.
In Wien trägt der Großteil der Fahrgäste keine Maske mehr.
Die Maskenhändler wird das allerdings nicht freuen, wenn das gute Geschäft einbricht.
Nach der Logik mit den Öffis müssten nur noch Kranke herumrennen - zumindest in den Städten.
In Wien trägt der Großteil der Fahrgäste keine Maske mehr.
Die Maskenhändler wird das allerdings nicht freuen, wenn das gute Geschäft einbricht.
Da es sich um nur eine Verordung handelt werden die die erwischt werden halt ein saftiges Busgeld zahlen !Wien braucht eh Mehreinnahmen und wenn es von den ??? kommt ist es umso mehr Willkommen
@Jasmin4you: da hast Du es gut. Ich bin leider auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen. Ich laufe auch viel. Trotzdem komme ich halt nicht aus. Ich bin bis jetzt auch gut durchgekommen aber ich führe das neben meinem guten Immunsystem vor allem auf die Maske zurück
Ich kannte einen jungen Sportler, der nach einer Influenza eine Herzmuskelentzündung bekommen hat und leider dann daran verstorben ist.
Mit der Influenza ist nicht zu spassen.
@ colour76 ich trau mich wetten, daß er geimpft war. Da passiert das sehr häuftig. Da kenn ich auch welche. Gerade bei Sportlern. Sport darf man halt auch nicht übertreiben.
Jasmin4you hast du deine Mutti gefragt ? Ich hab dir auch ein Geheimnis verraten also Bist du mit dem Wendler verwandt ! Es interessiert mich wirklich du kannst es ruhig sagen es ist nichts böses dabei .
Dein Geheimnis musst du mir nicht verraten. Ich mache mir schon selber Gedanken wie du tickst. Mehr muss ich dazu jetzt nicht sagen. Und was immer du mit dem Wendler gemein hast? Das weiss ich nicht. Aber habe dir daraufhin schon wo anders geantwortet. Ist halt alles nicht so einfach für dich.
@ Maarja mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahre ich extrem selten. Nur wenn es gar nicht anders geht. Das ist aber schon sehr lange her. Ich habe Füße um zu laufen.