Forum - Gugelhupf

-michi-

Ich mag auch die Eierlikörgugelhupf-Rezepte total gerne. Oder alle möglichen mit Schokolade oder auch Kakao 

snakeeleven

Unser liebster Gugelhupf ist der Marmorgugelhupf. Den Eierlikörgugelhupf habe ich noch nicht probiert. ich werde demnächst einen Eierlikör kaufen und einen probieren.

herbert06

Unsere Lieblinge sind der Eierlikörguglhupf  und der Marmorkuchen .                                                                                                                                                                                                          

Billie-Blue

Hallo SilviaTempelmayer, gibst du den Eierlikörguglhupf auch deinen Kindern?

Meine Kinder mögen den Marmorguglhupf von der Oma am liebsten. Ich esse so teigige Mehlspeisen nicht so gerne, mag lieber Blechkuchen mit wenig Teig und viel Obst.

Silviatempelmayr

@Billie-Blue ich nehme einfach etwas weniger Eierlikör und durch das backen ist der Alkohol eh mehr oder weniger weg. Und so klein sind meine Kinder eh nicht mehr

Pesu07

Mein Lieblings-Gugelhupf ist der Ameisengugelhupf.
Wenn ich einen Eierlikörgugelhupf mache, nehme ich meinen selbstgemachten Vanillelikör. Man kann auch halb Likör, halb Milch verwenden.

Teddypetzi

Mein Lieblingsgugelhupf ist der Mamorgugelhupf , den gibt es hin und wieder wenn wir Besuch bekommen, mir persönlich reicht dann ein Stück davon

moga67

Unser liebster Gugelhupf ist der Marmorgugelhupf und der Mohr im Hemd.

Paradeis

Am liebsten habe ich einen Schokolade Gugelhupf, also eine Schokorührteig mit Schoko Stückchen darunter gehoben. 

• 1
  • 2