Gulasch mit 3 Sorten Fleisch

martha
martha

Hat das schon jemand mal probiert?

Habe in einer Zeitschrift ein Rezept gelesen, wo man für Gulasch Rind-, Schwein- und Putenfleisch verwendet und zwar zuerst das Rindgulasch zubereitet, etwas später das Schweinefleisch und wenn alles fast weich ist zuletzt das Putenfleisch zugibt.

hannevg
hannevg

Rind und Schwein zusammen-ja.Wir mögen den Geschmack.Pute ist eh nicht so erwünscht bei uns.Würde aber kein Hendlfleisch dafür opfern,ist mir einfach zuvielerlei Geschmack

Millavanilla
Millavanilla

Ich finde, dass ist viel zu viel! Warum muss ich für ein Gulasch 3 verschiedene Sorten Fleisch nehmen? In ein Gulasch kommt bei uns nur Rindfleisch.

Halbmondchen
Halbmondchen

Ich würde auch das Huhn weg lassen. 

snakeeleven
snakeeleven

mir ist das reine Rindsgulasch am liebsten

earlybird
earlybird

Schwein und Rind-ja-Pute nein

hexy235
hexy235

Ich würde bei einer Sorte Fleisch bleiben

Teddypetzi
Teddypetzi

ich würde es auch nur mit einer Sorte Fleisch machen 

Leony
Leony

Mehr Aufwand und unterm Strich schmeckt man die drei Sorten Fleisch gar nicht

Gabriele
Gabriele

ich mag auch lieber nur rindfleisch im gulasch.

leony, ich glaube schon dass man den unterschied schmeckt, vor allem bei der bissfestigkeit und struktur der fleischwürfel, aber ich finde es nicht notwendig, das fleisch zu mischen.