Hallo KleinerKnoblauch, herzlich willkommen bei uns. Ist immer schön wenn wieder neue Hobbyköche und Köchinnen dazukommen.
Forum - Guten Morgen liebe Community
so weit ich weiß, gibt es auch nur zwei "wirkliche" geschlechter, oder nicht? wie ich sehe, hast du dich fürs männliche entschieden lg und viel freude hier!
Ein herzliches Willkommen " KleinerKnoblauch". Wünsche dir auch einen schönen Tag und viel Freude und Erfolg beim kochen.
Ich finde nicht das man bei den Geschlechtern was ändern sollte, es gibt ja nur 2 natürliche. Bei uns ist der Tag leider nicht wunderschön, wir haben schon den 5. Tag Nebel.
Hallo KleinerKnoblauch ! Herzlich willkommen hier auf gute Küche. Ich finde auch ,dass die 2 Geschlechter reichen .
Hallo kleiner Knoblauch!
Herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß im Forum und beim Rezepte stöbern .
Hallo und willkommen auf der Kochseite Gute Küche
im tiefsten Inneren meines Herzen gibt es mehr als 2 Geschlechter. Die Geschlechtsidentität kann, soll und darf niemandem aufgezwungen werden.
auch von mir ein kulinarisches Willkommen. Schau Dich um und entdecke viele feine Rezepte
wir kochen manchmal nicht nur mit Wasser sondern auch mit Erfahrung
huch, nun tauchten auch bei meinen Smileys diese Zeichen auf.... 😊 😉
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 20.01.2020 um 06:05 Uhr
Auch von mir ein herzlcihes Willkommen KleinerKnoblauch. Und viel Spaß hier auf GuteKüche .
- 1
- 2
Guten Morgen an alle!
Ich hoffe, ihr habt auch einen so wunderschönen Tag wie ich. Soeben habe ich mich in eurem netten Forum registriert und hoffe auf gute Rezepte und netten Austausch.
Bei der Registrierung ist mir aufgefallen, dass nur die Geschlechter männlich und weiblich zur Auswahl stehen. Es betrifft mich zwar nicht persönlich, aber es wäre schön, wenn man hier seitens der Administration nachbessern würde. Was meint ihr?
LG und einen schönen Tag!